Registriert
19. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich werde spontan diese Woche 3 Tage auf dem Westweg fahren.

Bin konditienell gut dabei und fahre gerne Singletrails. Es geht dabei eher um den Spaß am Fahren als um darum extrem Kilometer runterzureißen.

Ich freue mich auf Mitfahrer, gerne Fred-Antwort oder PN.

Gruß.
 
Hallo,

von woher möchtest Du den loslegen, wollte selbst ab Freitag für mind. 2-3 Tage zum biken, bin allerdings aus der Gegend von Freiburg.

Grüße Christoph
 
Hallo,
danke für die Rückemledung!
ich will am liebsten Morgen oder spätestens am DO führ morgends von Norden, also bei Pforzheim, losfahren.
Denn ich habe diese Woche frei.

Gruß.
 
Falls du flexibel mit der Anreise bist: der Teil Pforzheim - Dobel ist m.E. nicht so spannend. Dobel - Hausach ist super, Hausach bis oberhalb Triberg geht so. Weiter Südlich bin ich noch nicht gefahren.
 
Falls du flexibel mit der Anreise bist: der Teil Pforzheim - Dobel ist m.E. nicht so spannend. Dobel - Hausach ist super, Hausach bis oberhalb Triberg geht so. Weiter Südlich bin ich noch nicht gefahren.
Danke für die Hinweise. Leider etwas spät, da ich die Tour schon Ende Juli gefahren bin.
ich gebe Dir Recht: Der 1. Tag war eher so zum Warmfahren.
Mit GPS und openmtbmap habe ich aber auch gute Seitenstrecken gefunden. In Bad Wildbad hibt es auch ein netten Trailcenter mit anspruchsvollen Strecken. Alles nördlich davon ist so naja.
Wer Tipps braucht, kann sich gerne bei mir melden!
 
Zurück
Oben Unten