Schwalbe Ride the Hill 2007 4X Race in Lindlar bei Köln

Registriert
14. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Liebe Bikerinnen, liebe Biker,

Schwalbe und der Bergische Abfall- und Wirtschaftsverband freuen sich recht herzlich Dich am Samstag, den 18. August, zum zweiten “SCHWALBE Ride the Hill“ auf dem Gelände des Entsorgungszentrums Leppe, in Lindlar bei Köln einzuladen.

Den Hauptteil unserer Veranstaltung stellen dieses Jahr ein 4-Cross sowie ein Cross-Country-Team Rennen dar.

Das Training für 4X ist am Samstag ab 8.00 Uhr möglich. Die Qualifikationsläufe starten dann gegen 11.45Uhr und die Finals gegen 14.00Uhr. Die anderen Verlaufszeiten entnimmst Du bitte dem aufgeführten Zeitplan unter www.Trihill.de . Das Startgeld beläuft sich auf günstige 15 € pro Teilnehmer, und die Siegerplätze sind mit einem Preisgeld von 1000 € sowie hochwertigen Sachpreisen der Firma „SCHWALBE“ dotiert. Natürlich wird für Shuttle und reichhaltiges Starterpackage gesorgt.

Auf der neu gebauten Strecke, welche dem derzeitigen Standard niveauvoller 4-Crossstrecken entspricht, erwartet Dich ein hochkarätiges Fahrerfeld mit bekannten Vertretern der nationalen und internationalen MTB-Szene. Durch die Verwendung des original EM- Startgatters welches zum Beispiel in Stollberg Einsatz gefunden hat garantieren wir einen höchst professionellen Rennablauf.

Zur Anmeldung geh bitte auf www.Trihill.de und melde dich über das Formular an. Dort findest du auch aktuelle News zur Strecke die momentan unter Anleitung von Angie Hohenwarter und Flo Gottschlich gebaut wird. Erste Bilder sind bereits online, weiter folgen Anfang nächster Woche.

Durch genaue Zeiteinteilung konnte eine Überschneidung mit dem MDC-Cup am darauf folgenden Sonntag vermieden werden, so dass eine Teilnahme an beiden Veranstaltungen an dem Wochenende möglich ist.

Auf ein besonderes Schmankerl darfst Du dich an diesem Tag auch noch freuen. In Herborn bei Siegen, keine 45 Minuten von der Strecke entfernt, findet ab 18 Uhr ein Dirt Jump Contest mit anschließender AfterShowParty statt. Für alle, denen nach so einem intensiven Sportwochenende der Magen knurrt, brennt der Grill den ganzen Abend. Weitere Infos unter www.bikebase-herborn.de

Wir hoffen deine Aufmerksamkeit auf unsere Veranstaltung gelenkt zu haben, und freuen uns dich am Start zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Trihill-Team
Michael Kull
 
4x race mit so einem hohen preisgeld, wahnsinn...
das verspricht aber ein hochwertiges starterfeld.
ich werde mich auch mal im 4x üben, wird bestimmt spannend:D
 
Gibt es irgendwo Fotos von der Strecke kann man die auch vorher Probefahren bzw. reinschnuppern? Auf der Seite ist die Beschreibung ja ein bisschen dürftig...
Für wen ist die geeignet etc.???
Bin ich blind oder stehen da keine Angaben zu km und höhen metern für cross country?
Bin totaler Anfänger und würde gerne mal schauen wie und ob ich überhaupt so ne Strecke heil und relativ "schnell" runter komme oder ob ich mich besser garnicht anmelde, weil ich da ne Lachnummer wäre oder ob die Cross Country strecke noch ne alternative wäre...
 
also auf der seite findest du bei news ein paar neue eindrücke von der strecke. schauen sie uns morgen mal an, wenn's klappt:)
 
Hi,

unter news sind einige Bilder von der Strecke. Beim Thema CC werden wir die genauen Angaben noch bekannt geben. Das Gelände ist nicht permanent geöffnet, und die Strecke erst recht nicht befahrbar. Wer sie sich ansehen will bitte mit mir in Verbindung setzen ( bikepark(at)ralfbohle.com ). Weitere Bilder gebe ich nach dem Wochenende amn die Agentur, damit sie sie online stellen.

Ja gute Fahrer sind am Start. Neben Angie Hohenwarter und Flo Gottschlich hat sich u.a. Daniel Auerswald und der zweifache Europameister Joost Wichmann angemeldet.

Cheers,

M
 
Fotos:

IMG_9122.jpg

IMG_9098.jpg

IMG_9087.jpg

IMG_9082.jpg

IMG_9072.jpg

IMG_9063.jpg

IMG_9060.jpg

IMG_9020.jpg

IMG_9047.jpg

IMG_8911.jpg
 
Liebe Bikerinnen, liebe Biker,

Schwalbe und der Bergische Abfall- und Wirtschaftsverband freuen sich recht herzlich Dich am Samstag, den 18. August, zum zweiten “SCHWALBE Ride the Hill“ auf dem Gelände des Entsorgungszentrums Leppe, in Lindlar bei Köln einzuladen.

Den Hauptteil unserer Veranstaltung stellen dieses Jahr ein 4-Cross sowie ein Cross-Country-Team Rennen dar.

Das Training für 4X ist am Samstag ab 8.00 Uhr möglich. Die Qualifikationsläufe starten dann gegen 11.45Uhr und die Finals gegen 14.00Uhr. Die anderen Verlaufszeiten entnimmst Du bitte dem aufgeführten Zeitplan unter www.Trihill.de . Das Startgeld beläuft sich auf günstige 15 € pro Teilnehmer, und die Siegerplätze sind mit einem Preisgeld von 1000 € sowie hochwertigen Sachpreisen der Firma „SCHWALBE“ dotiert. Natürlich wird für Shuttle und reichhaltiges Starterpackage gesorgt.

Auf der neu gebauten Strecke, welche dem derzeitigen Standard niveauvoller 4-Crossstrecken entspricht, erwartet Dich ein hochkarätiges Fahrerfeld mit bekannten Vertretern der nationalen und internationalen MTB-Szene. Durch die Verwendung des original EM- Startgatters welches zum Beispiel in Stollberg Einsatz gefunden hat garantieren wir einen höchst professionellen Rennablauf.

Zur Anmeldung geh bitte auf www.Trihill.de und melde dich über das Formular an. Dort findest du auch aktuelle News zur Strecke die momentan unter Anleitung von Angie Hohenwarter und Flo Gottschlich gebaut wird. Erste Bilder sind bereits online, weiter folgen Anfang nächster Woche.

Durch genaue Zeiteinteilung konnte eine Überschneidung mit dem MDC-Cup am darauf folgenden Sonntag vermieden werden, so dass eine Teilnahme an beiden Veranstaltungen an dem Wochenende möglich ist.

Auf ein besonderes Schmankerl darfst Du dich an diesem Tag auch noch freuen. In Herborn bei Siegen, keine 45 Minuten von der Strecke entfernt, findet ab 18 Uhr ein Dirt Jump Contest mit anschließender AfterShowParty statt. Für alle, denen nach so einem intensiven Sportwochenende der Magen knurrt, brennt der Grill den ganzen Abend. Weitere Infos unter www.bikebase-herborn.de

Wir hoffen deine Aufmerksamkeit auf unsere Veranstaltung gelenkt zu haben, und freuen uns dich am Start zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Trihill-Team
Michael Kull


der dirt jam in herborn auf der base geht bis sonntag abend!!!

sollte ein zünftiges bike wochenende werden
 
hammmmmmmmmmmmerr,
das ist ja mal ne fette strecke geworden.
ich glaube die wird dem anspruch gerecht.
ich glaube wir werden da einiges zu sehen bekommen....
 
ist für jeden fahrbar, wir haben heute testen können und noch einige feinschliffs vorgenommen. also bitte kein stress machen, man kann alles auch ungesprungen fahren:-)

cu in lindlar
 
Hallo zusammen,

da wir viele Emails bekommen haben, in denen einzelne Fahrer für das Cross-Country Rennen keine Teammitglieder gefunden haben, haben wir folgene Änderung vorgenommen:

Es sind nun Teams von 1-4 Personen zugelassen. Die Rundenzahl ist wiederum entscheidend für die Platzierung. Verschiedene Klassen wird es allerding nicht geben.

Ich bitte die geänderten Wettkampfbedingungen zu entschuldigen, aber unsere Idee eines Team-Wettbewerbs kam leider nicht so gut an, wie wir uns das gedacht haben. Wir möchtem jeden die Chance geben an dem Rennen Teil zu nehmen.

Schöne Grüße,

das TRIHill Team
 
Ich werde denke ich wieder mit den Aachener Jungs anreisen und schaun, was ich vor die Linse bekomm... wenns Wetter dann diesmal besser ist und so taugt das hoffentlich...
 
Hallo zusammen,

immer wieder bekommen wir Anfragen, ob es möglich wäre von Freitag auf Samstag auf dem Gelände zu zelten:

Prinzipiell ja, aber schreibt bitte vorher eine Mail an Bikepark at ralfbohle.com

Schöne Grüße,

M
 
Zurück
Oben Unten