für dirt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu den MTB Reifen kann dir im BMX Bereich sicherlich nicht so gut geholfen werden, ansonsten wären die Crazy Bob am BMX sicherlich nicht meine erste Wahl, aber ein Freund ist den lange genug ohne Probleme gefahren und rein vom Profil her sollte er auf Trails auch sehr gut sein.
Ich bin 4 Jahre hauptsächlich Dirt gefahren und hab meistens die Tabletop drauf gehabt sind eigentlich sehr gut, aber wenn du öfters Vollbremsungen auf Asphalt etc machst halten die dir nicht lange (meine haben 3 Jahre gehalten dannach waren die durch, die von so einem Heini der immer geslidet ist 3 Wochen)
Die Crazy Bob hatte ich eig meistens bei Street drauf aber für Dirt haben sie auch gereicht. Waren aber wenn ich mich recht entsinne etwas schwerer, haben aber grad in der Stadt bei Scherben etc nicht so leicht den Geist aufgegeben wie andere Reifen
Ich fahre aber mittlerweile nur noch Freeride dh ich bin nicht mehr so aktuell ^^
Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Fred