Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So vom anschauen find ich den nicht so genial ! Die mikrigen stollen sind nach 100-200 km sicherlich weg und nach mehr grip als beim maxlite sieht der auch nicht aus ...
Ist eben wieder mal so ein "nix außer leicht-teil"
Find den vom profil her maxlite besser !
Fragt sich auch wie lange das Teil hält und vorallem...Pannensicher
Oder bohrt sich da jedes Kieselsteinchen durch?
Rollt wie die Sau. Sowas schnelles hab ich noch nie gefahren.! Der Wahn echt.
Das denke ich nicht. Schwalbe * bleibt da bestimmt auf dem Boden.
da irrst du gewaltig, ich hab da ebenfalls seeehr gute bedingungen...Ich weis schon, dein Draht zu Schwalbe * ist nicht so gut. hmm ? Kann das sein?
Niemand streitet an, dass der Nokian gut rollt.
Ich meine hier extrem schnell.
Gewicht bei 2,23 beträgt übrigens 385gr.! Ansage!
Leute lasst Chips und Popcorn im Schrank stehen.
AUS!
vielleicht wärs doch mal an der zeit den Nokian NBX zu testen, oder?
der rollt schneller wie der fast Fred und hat dabei auch noch richtig super grip. nicht wie diese möchtegern gummis....aber das gewicht ist natürlich cool. lustig nur dass das mit dem gut rollen plötzlich doch ein thema ist. bisher hiess es hier im forum immer das sei nur in den tests und auf der rolle zu messen....
wenn man alles neue immer skeptisch betrachtet, würden wir ja noch auf den bäumen sitzen
The Tretschwein schrieb:schreibs anders!
Benimmst dich wie der kleine Riccola Man
auf trockenen cc-strecken mit wenigen bzw. ohne große stein-passagen wie münsingen sicherlich nicht schlecht für´s hr.
aber ansonsten halt was für die waage
wenn ich aber bedenke dass ich grad heute nen 2,3er Conti Speedking mit bloss 409g bekommen hab
Richtig geil ist der neue Racing Ralph.