Schwäbisch Gmünd Hornberg

Hallo zusammen,
komme (auch) aus Schwäbisch Gmünd und würde mich gerne 2015 immer wieder mal anschließen wollen. Immer alleine zu fahren ist doch langweilig.
Vielleicht ergibt sich ja was.
Grüße
Daniel
 
Servus

Ich hab aber schon etliche versuche unternommen mit anderen aus der Region öfter zu fahren aber iwie sind sie alle eigenbrotler :) hab schon versucht jemanden freundlich zum stielstand zu bringen aber anscheinend sind die meisten zu cool hier, oder kp an was es liegt :)

Wie gesagt bin offen für alles :)
 
Ne, so schlimm bin ich nicht :)
Fahre halt gerne ausgedehnte Touren mit möglichst viel Trail - Anteil (so weit das bei uns in der Region halt möglich ist).
Taubental - Stuifen - Hornberg - Kaltes Feld - Bernhardus - Himmelreich - Rosenstein gerne aber auch mal Richtung Haselbach - Lorch - Alfdorf etc.
Werde vermutlich aber erst im März / April wieder einsteigen. Würde mich aber freuen auch mal in der Gruppe zu radeln. Falls jemand Lust hat gerne auch mal mit dem Rennrad Richtung Geislingen oder so.
Wäre schön, wenn sich was ergeben würde.
Wenn es was zu Sache tut, bin männlich und laut Ausweis schon Ü30 :eek:
Grüße
Daniel
 
Servus,

bin aus Abtsgmünd, aber würde mich auch mal anschließen wenn sich was ergibt. Bin auch offen Rennrad oder MTB

Gruß

Manu
 
Also bei Single Trail lastigen Touren bin ich au dabei.Hab halt nur n 120mm 26er Fully.Fahrtechnisch bin ich da sicherlich net der Oberheld.Sprich eher klassischer Tourenbiker....Aber das kann man ja abschwätzen!!!
 
Bei abfahrtsorientierten Touren bin ich dabei, aber auch für alles andere offen. Diverse Bikeparkbesuche sind auch schon geplant, bie Interesse einfach melden!
 
da bin ich auch schon gefahren.Am Spielplatz hoch zum Hornberg und anschließend zur Reiterleskappele und daraufhin wieder hoch zum Stuifen und wieder zurück nach Waldstetten. Schöne Tour mit ein paar klasse Trails.
 
heut mittag wollen wir durchs haselbachtal, da hast au en paar trails. natürlich nicht so dolle wie aufem hornberg oder der Alb.
 
cool, da war ich bis jetzt noch nicht unterwegs. Arbeite in Gmünd und wohne in Abtsgmünd daher ist das nicht so meine richtig. Vielleicht klappt es ja mit allen mal ne runde im Frühjahr zu fahren. Denke wenn jeder ein biscchen Abstriche macht wird es schon klappen oder?
 
Bin mit meinem Junior vom 14.-17.05. im Bikepark Brandnertal oder Lenzerheide unterwegs. Wer Bock hat, einfach melden. Platz im Auto wäre auch noch vorhanden.
 
abtsgmünd bin ich eher mit dem Renner, Kocher- jagst Radweg bin ich schon en paar mal gefahren.

ja das ist ganz schön gibt aber auch schöne Trail es muss ja nicht immer steil bergab gehen. Ich bin auch offen ob MTB oder Rennrad nur für Downhill bin ich nicht ausgerüstet mit Material und Mental :)
 
Es gibt sie also doch, die Radfahrer in und um Schwäbisch Gmünd. Schön dass hier Leben reinkommt. Die Hoffnung auf gemeinsame Ausfahrten und Aktivitäten in der Region lebt also. Auf in die Bikesaison 2015!
Daniel
 
Zurück
Oben Unten