Schutz für's Gemächt?

Berti

c'est la vie
Registriert
26. Juli 2002
Reaktionspunkte
36
Ort
NRW
Moin


also die Überschrift dürfte ja wohl eindeutig sein...weiß jemand von euch geisteskranken Extremsportlern:)lol: ) evt. wo, von welcher Firma und wie teuer es so etwas gibt?
Und wie sieht sowas eig. aus?

Wenn man kein Fully hat kann man sich bei no-foot versuchen wenigstens so ein wenig mentalische Sicherheit verschaffen;) :D
 
sattle runter machen, sprich ganz weg.. dann wird erst pervers...


ne, keina ahnung, von dainese gibts sowas meines wissens nach
 
Original geschrieben von schalom
sattle runter machen, sprich ganz weg.. dann wird erst pervers...


ich sehe du kennst dich aus und hast Erfahrung :D

ich würd einfach son teil vom kampfsport nehmen, sieht zwar aus als hätteste du bulleneier aber es schützt. :bier:
 
www.kwon.de
Hab so nen ding selber aber für seinen ürsprünglichen sinn;) .
Habs auch mal beim Biken angezogen und wen man sitzt fühlt sich das sehr ******* an aber wer will schon sitzten.
So gehts eigentlich aber is eine große gewöhnungsfrage da man sich lange dran gewöhnen muss aber irgentwan merkt mann kaum noch das es da is.
Am anfang läuft man aber ersmal breitbeining rum :D .
 
Original geschrieben von DIRT2002



ich sehe du kennst dich aus und hast Erfahrung :D

ich würd einfach son teil vom kampfsport nehmen, sieht zwar aus als hätteste du bulleneier aber es schützt. :bier:

ne, eigentlich nich....hab mir das nur so vorsgestelltm, grad eben....
 
sowas heist nicht eierprellbehälter oder so.
musst nach tiefschutz suchen dann weis google was gemeint ist !
oder ganz einfach hier gucken
 
radlerhose mit dickem polster unter bikeshorts.

gibt schon nenthread zum theme - sucfunktion

mfg marc:D
 
Suspensorium oder jockstrap heisst das.

Gute Nacht.
 
hihi, das ding hier erinnert mich irgendwie stark an "helden in strumpfhosen" von mel brooks... vor allem der schriftzug!

i-1.JPG


stellt euch mal vor ein kerl geht in einen laden und kauft sich so ein ding in "S", das is doch echt mal peinlich, oder?
 
Original geschrieben von luniz
hihi, das ding hier erinnert mich irgendwie stark an "helden in strumpfhosen" von mel brooks... vor allem der schriftzug!

i-1.JPG


stellt euch mal vor ein kerl geht in einen laden und kauft sich so ein ding in "S", das is doch echt mal peinlich, oder?
stell dir ma vor ne frau geht in laden und kauft sich son ding in xxl.... das is peinlich!:lol:
 
Original geschrieben von luniz
hihi, das ding hier erinnert mich irgendwie stark an "helden in strumpfhosen" von mel brooks... vor allem der schriftzug!

i-1.JPG


stellt euch mal vor ein kerl geht in einen laden und kauft sich so ein ding in "S", das is doch echt mal peinlich, oder?


:confused:

"S" = umfang vom bund ! und net die sackgröße :lol:

gibt bestimmtg enug leute die "S" tragen und nen 3x solangen haben wie du :lol:
 
gibt bestimmtg enug leute die "S" tragen und nen 3x solangen haben wie du

du scheinst es ja ziemlich genau zu wissen, kannst du von hamburg aus bis hier in meine boxershorts gucken??? echt cool, das hat mal ne menge style, respekt alter, keep the dirt clean und was man sonst noch alles stylisches sagen kann...
 
Jungs bleibt mal geschmeidig ;)
Das teil dort oben tragen die beim boxen doch meist über der hose.
hier eins für drunter (aus meiner jugendzeit)
 
leude ihr dürft das net so ernst sehen, fakt is: der größte teil von euch wird sein "gemächt" sowieso nie benutzen dürfen *muhar* ;) nein ma ehrlich... klemmt euch doch einfach ein kissen zwischen de beine... mmh nich die geile idee, oder? KAUFBERATUNG :p
 
wie einige vielleicht in willingen gesehen haben, hat der patrick (racerider) sich einfach nen sofakissen aufn sattel getapet....

das ich vielleicht ne downhillsitzbank

und funtzt
 
hmm, wenn du da voll draufkrachst, könnte das nen leistenbruch geben oder? ich glaub das wär nich optimal


ich hab so nen teil auch vom handball, weil im tor is ohne supensorium nich viel los, da bisste tot ;)
 
naja... also...äähm... ein Kissen auf dem sattel eines dirtbikes!? :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja ich probiers erstmal mit nem weicheren sattel:D
 
Zurück
Oben Unten