Schuhproblem! Ein Fuß kleiner als der andere.. Tipps?

Servus,

wie ich eben festgestellt habe ist mein linker Fuß ist kleiner als der rechte. Bei normalen Schuhen is das nicht so das Problem aber bei Bikschuhen sitzt der eine Schuh dann eben nicht mehr optimal, sprich ich rutsch ein wenig raus. Kennt jemand das Problem und kann da ein paar Tipps geben das zu beheben? Mehrere paar Socken am kleineren Fuß bringt nix, hab ich probiert.

Grüße

Jesh

Biken geht, da war der Oberarm & Schulterblatt Bruch und die Supraspinatussehne abriss schlimmer:D
Wie geschrieben, gute Einlagen,gute Schnürtechnik und Schuhe Testen:daumen:

ich würd auch sagen verschiedene marken testen.

bei mir weichen die füße ca ne halbe nummer ab zueinander und das zweite Problem ist das meine ferse bishen von der norm abweicht.

soll heißen,
trotz extremen festziehen der schuhbänder und damit die ferse hinten rein drücken diese trotzdem in sehr vielen marken rutscht, nach oben und unten meist, bei manchen marken auch noch seitlich."glaub nennt man fersenschlupf"

bei vielen schuhen nehm ichs hin im alltag und ist auch nicht weiter schlimm"eher lästig", nur bei einem Label wird der fersenberreich so geformt das meine darin bombenfest drin sitzen.
in meinem fall sind das merrell schuhe und hab deswegen auch 3 paar von dem Label.

ich würd mich in erster Linie drauf konzentrieren verschiedene marken zu testen wo deine füße am besten drin sitzen, das macht sehr viel aus.

Zurück