Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Aufwand wissen wir zu würdigen, der SF hatt die Orga und Vepflegung ja auch ausdrücklich gelobt. Trotzdem darf man an der Strecke auch Kritik üben. Ich fand die zweite Hälfte auch nicht so toll, und ich wäre lieber eine 33km Strecke 3mal gefahren wenn dafür das Füllmaterial am Ende weggefallen wäre. Das es am Anfang lange Bergauf geht finde ich super, entspannt die Situation auf den Trails.Preiswert war es auch, möchte die Veranstaltung auf jeden Fall loben. Bei mir liefs nicht so toll(schwerste psychosomatische Schwäche, mehrere gefühlte Platten und Rahmenbrüche (ich möchte einem über 2h währenden Bandscheibenvorfall erwähnen)), da finde ich auch gute Strecken doof.
Aufwand wissen wir zu würdigen, der SF hatt die Orga und Vepflegung ja auch ausdrücklich gelobt. Trotzdem darf man an der Strecke auch Kritik üben. Ich fand die zweite Hälfte auch nicht so toll, und ich wäre lieber eine 33km Strecke 3mal gefahren wenn dafür das Füllmaterial am Ende weggefallen wäre. Das es am Anfang lange Bergauf geht finde ich super, entspannt die Situation auf den Trails.
Preiswert war es auch, möchte die Veranstaltung auf jeden Fall loben. Bei mir liefs nicht so toll(schwerste psychosomatische Schwäche, mehrere gefühlte Platten und Rahmenbrüche (ich möchte einem über 2h währenden Bandscheibenvorfall erwähnen)), da finde ich auch gute Strecken doof.