Hallöchen!
Startet noch jemand von euch am Sonntag den 7.05 beim Schottener Vulkan Mtb-Marathon??
Startet noch jemand von euch am Sonntag den 7.05 beim Schottener Vulkan Mtb-Marathon??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nem mal das böse wort in den mund: heuschnupfen bzw. pollen-allergie. ich war zwar nich in schotten, aber vermutlich werden dort genauso viel pollen durch die luft geschwirrt sein wie überall.Adrenalino schrieb:Atemprobleme vom feinsten! Hab kaum noch Luft bekommen, keinen blassen Schimmer warum!
Schnitzelfreund schrieb:strecke super? das kann ich aber wirklich überhaupt nicht verstehen, es war keine schwierige abfahrt drin und ewig viel waldautobahn? was daran fandest du super?
naja, das was man trailig hoch fährt, könnte man auch runter fahren, neustadt bspw. ist auch deutlich trailiger. das mit dem getümmel ist nicht so wichtig, da durch einen langen selektiven anstieg das feld auseinandergezogen wird. außerdem hatten die schottener letztes jahr nen tick mehr trails drin, die aber wohl wegen beschwerden einiger fahrer rausgenommen wurden. und nach dem kriterium bei nässe fahrbar aussuchen ... naja. ich finde es einfach schade dass aufgrund zu vieler hobbies einige strecken zu einfach werden.Dampfmaschine schrieb:Ich fand sie in Ordnung.
Was nuetzen die Trails wenn Du im Getuemmel festhaengst?
Wenn es nass gewesen waere, haette die Sache auch anders ausgesehen. Mal ganz abgesehen davon, dass man, wie von Ardrenalino beschrieben, froh sein muss so eine Strecke ueberhaupt genemigt bekommt. Weisst Du was das fuer ein Aufwand ist?! Wahrscheinlich nicht.
Gruss