Schoner ab in die Waschmaschine?

Berti

c'est la vie
hi

wollte mich mal erkundigen, ob man die Knieschoner * mal eben in die Waschmaschine werfen kann, und wenn ja, mit wie viel grad?

weil... ihr wisst sicherlich, wie das riecht, wenn man die nen ganzen tag am Bein hat,... das is echt penetrant, das riecht man fast während der fahrt :lol: :lol:

also das wär mal nett wenn das einer weiß, weil es geht uns ja alle irgendwie an... wenn auch indirekt, weil man's riecht wenn einer vor einem fährt muaha:D

Grüße

Hi ich habs noch nicht probiert, aber meinen Wolfskin Rucksack mit dem Plastikrückenteil hab ich schon erfolgreich so gewaschen. Also warum sollte es bei den Schonern nicht gehen:

30° Pflegeleicht und auf keinen Fall schleudern!
Achja und umbedingt die Klettverschlüsse zu machen.

nahja, wir haben ne ältere maschine, so...10 jahreß :D
da gibts noch kein pflegeleicht*g*

OK dann wird das wohl mal probiert... und der gestank:D kommt dann aber rel. schnell wieder wieder, oder?

hast du deine schoner noch nie gewaschen, oder wie soll ich das verstehen?! :lol:

also 30° pflegeleicht oder so ein handwäsche-programm. wie gesagt klettverschlüsse zu und ab damit.
ich wasch meine schoner so einmal in der woche etwa.

für den urlaub, wenn man keine waschmaschine hat hilft vorübergehend auch dieses febreze.

ich hab nach dem tragen der knieschoner * den schweiss abtrocknen lassen, mit nem feuchten lappen abgewaschen, trocknen lassen und dann febreze drauf und über nacht draussen aufm balkon gelegt: Wie neu! :)

Klar alles in die waschmaschine wie willste sonst den gestank da raus bekommen??? :D auch das safety jacket, ab da rein

ich hab die 661 knee/shin guards vom vorjahr

die wo vorn so festes gewebe is und die plastikteile eingearbeitet

die gehen ja ganz ums bein rum, also auch wade und so

ich schwitz in den teilen wie hölle, aber die stinken einfach nich, weis jemand warum?

ich hab die noch nie irgendwie behandelt, da kommt einfach kein gestank, auch wenn drunter alles klatschnaß ist

OK danke leute ;)

nahja, ich fahr die erst richtig seit 3 Monaten... und stinken tun sie auch noch nich so lange... aber jetz weis ich ja dasses geht hehehe :D ;)

und dass die von dnM nich stinken is mir unverständlich ;)

mmhh... das überdeckt den gestank auch blos neutral... da dürfte Waschen ein wenig länger wirken:)

Original geschrieben von Berti
OK danke leute ;)

nahja, ich fahr die erst richtig seit 3 Monaten... und stinken tun sie auch noch nich so lange... aber jetz weis ich ja dasses geht hehehe :D ;)

und dass die von dnM nich stinken is mir unverständlich ;)

ich bin immer mitm rad zu meiner ex :heul: :heul: :heul: , und die lagen dann neben dem bett bei meinen klamotten, ich glaub hätten die gestunken dann..... :D

Also du kannst den Kram am besten in nen altes Kopfkissen packen, dann passiert da nichts mit.

Wann der gestank wieder kommt hängt von deinen Drüsen ab....

ganz verschwindet der nie, wird irgendwie blos kurzzeitig betäubt*g*

da würde ja garanatiert beine rasieren helfen... aber... äähhh :D :lol:

haltet mich für ekelhaft aber ich wasch die teile nie *G* die handschuhe dafür öfters :)

es gibt so deos für schuhe, die überdecken nichtnur, sondern töten, wenns gute sin, auch die bakterien ab, die für den gestank verantwörtlich sind! die riechen zwar leicht nach desinfektonsmittel, aber nachm einsprühen ne nacht aufm balkon, dann is weg, ich nehm des für schoner, helm * und handschuhe, und seitdem stinkt nixmehr!!! :cool:

Original geschrieben von theworldburns
haltet mich für ekelhaft aber ich wasch die teile nie *G* die handschuhe dafür öfters :)

Bin ich wenigstens nicht allein. Ich mach dir nur mal mit der Hand im Waschbecken sauber, wenn se total eingeschlammt sind. Aber meine stinken auch nicht. Wenn man die Nase genau dran hält riecht es zwar ein wenig, aber das bekommt man aus nem halben Meter entfernung auf keinen Fall mehr mit.

Gruss Joachim

Original geschrieben von Berti
hi

wollte mich mal erkundigen, ob man die Knieschoner * mal eben in die Waschmaschine werfen kann, und wenn ja, mit wie viel grad?

weil... ihr wisst sicherlich, wie das riecht, wenn man die nen ganzen tag am Bein hat,...

wie du trägst die vorm pc ? :D ok spass beiseite gibt sowas mama in die hand und die soll das nach gefühl machen ! :)

Ich wasch meine eigentlich auch nich. Aber die stinken auch nich ;) Auch die 661 :D vieleicht ham die ein Antistinkplastik drine :). Najá hab mal meine Handschuhe weil die nich aufhörn wollten zu stinken in Chlorix eingeleckt. Das zeug hat garantiert alles abgetötet was es zu töten gab hab das zeug nämlich pur genommen. Auch die Komplette farbe war draussen. Naja danach stanken die immer noch genauso wie vorher :D. Naja entresultat ich hab mir neue gekauft :).

Mfg
Der Speedbiker

nach dem 4tägigen Rennwochenende bei 35% kannste Dich mit deinen selbstständig laufenden schonern/safety jacket unterhalten...:D is echt net mehr schön :D

Original geschrieben von Hitecdriver
nach dem 4tägigen Rennwochenende bei 35% kannste Dich mit deinen selbstständig laufenden schonern/safety jacket unterhalten...:D is echt net mehr schön :D

dann biste wenigstens nich so alleine :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Hitecdriver

ich sag nur lauscha und dann unten 'ne halbe stunde in Montur aufn Shuttle warten :rolleyes:

Hey Leute!

Da ich Modedesign studiere und u.a. Textile Warenkunde als Fach habe...
Gibt es nur folgendes zu sagen.

Bei 40 Grad könnt ihr bedenkenlos alles reinschmeißen!

Ist doch nur Synthetik!

Bloß bügeln würde ich den Scheiß nicht!)))

Und wer gerne stinkig und klebrig fährt...
soll das Obenstehende für immer vergessen.

TAES

Zurück