Ich würde mir schon gerne eine Lupine Betty mit Fernbedienung kaufen,aber 850 Euro ausgeben?Die ist sicher sehr gut;keine Frage!
Auch muss man nicht mehr nachbessern!
Das die sogenannten China Böller nicht an die Premiumprodukte rankommen ist dann wohl auch klar(schlechter Akku,schlechte Stecker,billige Elektronik-keine Wärmeleitpaste usw usw)da muss man sich im klaren sein!
Ich habe zwar noch keinen China Böller,möchte mir aber einen zulegen(die werden gehandelt von 30-70 Euro)!
Was mich nervt ist der Zoll der das alles wieder abfängt und natürlich auch mitkassieren will!
Ich finde es bleibt jeden selbst überlassen was er dafür ausgeben will und danach richtet sich dann auch die Qualität!
Mein Arbeitskollege hat sich eine Betty 12 geholt,super Lampe gibts nichts zu mekkeln,er fährt jeden Tag 27 kilometer in die Arbeit(eine Strecke)inkl wenn es schon saukalt ist und Schnee und Eis auf der Strasse liegt!
Für den zahlt sich die Lampe aus!
Ich hingegen bin eher ein Schönwetterfahrer fahre nicht so oft;möchte aber auch des öfteren am Abend Trails fahren und genug Licht dabei haben und ich möchte nicht soviel für eine Lampe ausgeben!
Soll soviel heissen wie ich will eine günstige(sie muss nicht billig sein) Lampe die ordentlich leuchtet!
Da ich aber leider keine Elektroerfahrung habe mir eine selbst zu bauen,muss ich auf die günstigeren zurückgreifen!
PS

ie Lampe muss es einen Wert sein,jeder sollte das ausgeben was er möchte!
Und sind wir mal ehrlich,was sind 30-70 Euro für eine Lampe!
Ich hab mir auch vor kurzem eine Led Lenser M14(Deutsches Produkt)Taschenlampe gekauft,hat um die 80 Euro gekostet,ist auch nicht das Gelbe vom Ei!