Hallo liebe Bikefreunde,
ich fahre nächste Woche für 4 Tage in den Bayerischen Wald nach Zwiesel biken.
Suche jetzt noch gute Tipp zum Thema Touren, Strecken, Wegbeschaffenheiten.
Ich habe mir vorgestellt das es ein schöner Mix sein sollte, heißt überwiegend schöne Waldwege, oder singletrails mit geiler Aussicht, aber auch gerne den ein oder anderen Forstweg oder ein Stück Straße und selbstverständlich soll es wie runter gehn.
Unterkunft ist in Zwiesel.
Nun habe ich schon vergebens nach geeigneten Touren geschaut, doch bisher nur mit Teils guten Erfolg.
Bei Bayernbike hat man zwar schöne Touren, nur macht mich Stuzig, das dort des öfteren die Wörter Straße, oder Radweg vorkommen.
Nun meine bitte an euch:
Kann mir einer ein paar Tipps geben wie ich am besten mir das WE gestalten kann? Streckenlänge soll tagesfüllend sein ( wenns kleinere sind, kann man ja auch mehere fahren ) .
Stichwort: richten nach Wanderwegen/ karten?
was gibt es um den Großen Arber?
andere Berge?
Habet vielen Dank gruß David
ich fahre nächste Woche für 4 Tage in den Bayerischen Wald nach Zwiesel biken.
Suche jetzt noch gute Tipp zum Thema Touren, Strecken, Wegbeschaffenheiten.
Ich habe mir vorgestellt das es ein schöner Mix sein sollte, heißt überwiegend schöne Waldwege, oder singletrails mit geiler Aussicht, aber auch gerne den ein oder anderen Forstweg oder ein Stück Straße und selbstverständlich soll es wie runter gehn.
Unterkunft ist in Zwiesel.
Nun habe ich schon vergebens nach geeigneten Touren geschaut, doch bisher nur mit Teils guten Erfolg.
Bei Bayernbike hat man zwar schöne Touren, nur macht mich Stuzig, das dort des öfteren die Wörter Straße, oder Radweg vorkommen.
Nun meine bitte an euch:
Kann mir einer ein paar Tipps geben wie ich am besten mir das WE gestalten kann? Streckenlänge soll tagesfüllend sein ( wenns kleinere sind, kann man ja auch mehere fahren ) .
Stichwort: richten nach Wanderwegen/ karten?
was gibt es um den Großen Arber?
andere Berge?
Habet vielen Dank gruß David