Schnuppertour 2009 am 05.04.09 um 11Uhr

Vollständige Seite anschauen…
Bauer Schorch guuuuuuuute Idee Da war ich schon ewig nicht mehr. Ein kühles Blondes und ein FETTES Schnitzel

Da pack ich auch die 1000 Höhenmeter
 
Und hier die Highlights von Tour 1:
Morgenbachtal, Gehardshof,Forsthaus Heiligkreuz, Prinzenkopf.

Ein paar einfache Trails sind natürlich auch mit drin ( also keine Tables oder Doubles )

Bis Morsche

Gruß
Clemens
 
Zuhause....
war super schön heute, hat richtig Laune gemacht und macht Lust auf einen schönen Sommer mit vielen Touren!!!!

Danke Daniel! Hast uns super geführt

Schaue jetzt mal nach Juli....

Viele Grüße Andrea
 
Hallo Daniel,

danke für die schöne Tour, es hat, wie immer, Spaß gemacht und der tolle Kuchen am Ende, mhhhh lecker...

Grüße aus Mainz
 
Hallo Pommes,

wir danken dir für die wunderschöne und fast Platenlose Tour
Ein Danke auch von unserem Anhang(Leo und Florian)
War echt subber!

Mit vielen Biker Grüßen

Kim und Simon
 
Auch von mir vielen Dank für die sehr schöne Tour mit Euch allen und natürlich an Daniel, der uns super geführt hat!

Hat richtig viel Spaß gemacht heute, auch wenns zum Schluß keinen "Strammen Max" mehr gab...

bis demnächst...

Werner
 
Ja, wie immer tolle Tour, der fliegende Wechsel in die sehr nette "Kuchengruppe" hat super geklappt(ich sach nur Schwarzwaldkirsch und Käsekuche)

Bedanke mich bei allen Guides Thomas, Simon, Fubbes, Clemens und auch beim Uwe.

Zum Glück ist keiner von Rad gefallen, auch bergauf nicht.

Grüße
Mathias
 
Zum Glück ist keiner von Rad gefallen, auch bergauf nicht.

Naja, es ist FAST keiner vom Rad gefallen.

Ansonsten schliesse ich mich dem an, vielen Dank an die Guides.
Tour 4 hat einen riesen Spaß gemacht und die Trails haben für die Extra-Höhenmeter entschädigt.

Gruß,
Hartmut
 
Hi Daniel,

auch von mir vielen Dank für die schöne Tour, einige der Wege kannte ich noch nicht. Das Lob gilt natürlich auch für alle anderen, die mitgefahren sind und so für eine angenehme Runde gesorgt haben.

Gerne öfter...
...Werner
 
Hallo,

Den beiden Hasepaader Gästen hat es sehr gut gefallen.
Coole Tour und Danke an alle.


Gruß Clelia+Thomas
 
...
Ich bedanke mich bei Tolpan der sich bereit erklärt hat mich auf dem RH-PF-Ticket mitzunehmen
...

Naja, wenn man es genau nimmt, müßtest Du Dich eigentlich bei mir bedanken. Bin dann glücklicherweise noch super nett mit nach Mainz genommen worden! Sogar bei feiner Musik (z.B. Led Zeppelin).

Mir hat wie Mousy Tour 4 super Spaß gemacht. Habe nur leider nicht alle Akrobatik-Einlagen live mitbekommen... Gibt es da vielleicht nochmal eine Wiederholung der Vorstellung?

Bin jedenfalls platter als `ne Flunder... Habe mit An- und Abfahrt dann doch noch die 1500 geknackt: 1505Hm, 75,5km, 5h39min Hätte mir das jemand vorher gesagt, hätte ich mich sicherlich eher für Tour 1 entschieden!
 
Danke an den Guide Tommes, der dann auch noch meine POMMES bekommen hat

War super geniale Trails und ich freu mich schon auf den Gardasee mit hoffentlich weniger Puls beim berg hoch kurbeln

Auch ein Dank an Marion die so schööööön auf mich aufgepasst hat

Auch liebe Grüße an den Rest der Truppe... war seeeeeeeehr lustisch

Liebe Grüße dat Ivonnche
 
Hallo Clemens,
auch Kevin und Ich möchten möchten uns herzlich bei Dir für die nette und lustige Tour bedanken.
Leider hats auf dem Gerhardshof wegen Überfüllung nicht zu ner "Kaltschale" gereicht. Das haben wir dafür bei leckerem Kaffee, Kakao und Kuchen beim Kaffee Köppel nach geholt.

Liebe Grüße,

Kevin und Wolfgang
 
Hi Härtner der Truppe 4 (in allen Splittervarianten )!

War ein luschtischer Tach mit Euch und vielen Dank, dass wir nur 1 Platten und nur einen glimpflich verlaufenen Sturz hatten. Und dass bei dem anspruchsvollen Geläuf! Respekt allen, die es überlebt haben
 
War ne echt schöne Tourund sogar mit richtigen Trails
Wir hatten weder Stürze noch Pannen.
Ich glaube es hat allen Spaß gemacht.
Schade das wir keinen Platz im Gerhardshof bekommen haben aber dafür hatten wir ja lecker Kuchen.
Den Kammeraweitwurf übe ich auch noch bis zum nächsten Jahr

Bis bald im GoWa

Gruß
Clemens
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen