Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm mit den Hayes Stroker Trail am AM eigentlich ganz gut zurecht. Für den Preis hab ich sie mir für mein Restekisten-HT auch schon überlegt.
 
Ist allerdings die Variante ohne Kühlkörper an den Bremsbelägen. Preisunterschied bei den Belägen liegt bei 10 € pro Paar.
Von Shimano gabs mal einen Vergleich bei der Produktpräsi wo man den Unterschied bei der Bremsleistung rauslesen konnte.

Hier http://www.cycle-aix.de/Shimano-Disc-Bremse-XT-M-785-Front-ohne-Rotor-ohne-Adapter-schwarz
hab ich meine XTs mit gesinterten Belägen und Kühlrippen günstig bekommen. Es kommen allerdings noch die Versandkosten drauf.


Ich fahr sie mit meinen Avid G2 Scheiben und bin sehr begeistert und zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Brügelmann gibts wohl wieder die

RockShox Reverb 31.6mm MMX rechts in 380 mm Länge

für 169,99€ (159,99€ wenn man zuvor eine Bewertung abgibt)

Allerdings ist kein Entlüftungskit dabei.
 
@steffpro

Habe die Teile für den Preis bei rose.de vor 3 Wochen bestellt und die Bremse inkl. der Beläge mit Kühlrippen erhalten.
 
Der Begriff post mortem (lateinisch für „nach dem Tod“) wird in der Medizin oder Kriminologie benutzt. Wenn etwas nach dem Tod eines Menschen oder Tieres mit dem toten Körper passiert, so geschieht es post mortem. Die Handlung wurde dann postmortal durchgeführt, ist also eine postmortale Handlung.

Ist das PM?
 
toll. Wisst Ihr was ne PM ist?

Es ging darum, dass diejenigen, die diese Bremse kaufen wollen, den sehr günstigen Preis von Rose (Schnäppchen!) besser einschätzen können. Rose stellt nämlich die Bremse auf den Bildern ohne Kühlfinnen dar, liefert aber teilweise MIT Kühlfinnen aus. Diejenigen, die sich über die (teureren) Kühlfinnen freuen würden, könnten hier also ein Schnäppchen machen.
Die Bremsen werden aber nicht immer mit Finnen ausgeliefert. Ich hatte damals die schwarze und die silberne Bremse zur Ansicht bestellt und nur die silberne in der Retail-Verpackung hatte die Kühlfinnen, während die schwarze in der Bulk-Verpackung ohne ausgeliefert wurde.
Es wird mit Glück also auch die schwarze Bremse mit Kühlfinnen ausgeliefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten