Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das sagst du bevor er verkauft ist? Mhh ... der geht bestimmt noch bis 40€ ~> kein Schnäppchen!
 
Du hast ebay nicht verstanden...
Der Preis auch eine Minute vor Schluß sagt nix, aber auch gar nix über den Endpreis aus...
 
@Engry: Keine Ahnung, aber schon iwie komisch. Aber ist ja auch egal. Gehört hier ja nicht rein.
 
Was mich hier an dem Thema wirklich massiv stört sind die dauernden Nörgeleien dass hier und da mal ein Post off-topic ist. Das ist wirklich ein super thema und seien wir mal ehrlich wirklich übersichtlich wird das nie und braucht es auch nicht werden, da die meisten Angebote hier eh zeitlich stark beschränkt sind. Vieles sind einfach auslaufartikel oder restposten! Und nein ich seh da auch keinen zusammenhang, weil des nicht meine aktion ist,bzw. war!
ich bin nur auf der suche nach nem weißen slr darüber gestolpert!(den, den ich anbiete ist schwarz)

Und das mit dem Ebay kann ich einerseits verstehen weils wirklich stark zeitlich eingeschränkt ist, andererseits sind viele schnäppchen die ich hier anklicke (fast immer noch am selben tag an dem der Post erstellt wurde) schon ausverkauft oder nicht mehr zu dem Preis erhältlich.


Danke fürs Lesen und fürs Posten der Schnäppchen!:daumen:

Gruß Markus
 
Hy
Weil ich das angestoßen hatte (die Diskussion um Eigenwerbung oder nicht hatte ich damit allerdings nicht im Sinn) will ich dazu noch kurz was sagen.

Und das mit dem Ebay kann ich einerseits verstehen weils wirklich stark zeitlich eingeschränkt ist, andererseits sind viele schnäppchen die ich hier anklicke (fast immer noch am selben tag an dem der Post erstellt wurde) schon ausverkauft oder nicht mehr zu dem Preis erhältlich.

Es ging mir dabei gar nicht um die zeitliche Einschränkung. Bei einem Sofortkaufangebot zu einem entsprechenden Preis hätte ich gar nichts gesagt. Aber bei einer normalen Auktion steht der Preis, und damit auch die Frage ob Schnäppchen oder nicht, eben erst fest wenn es vorbei ist. Bei fast allen Auktionen kommen die interessanten Gebote erst in den letzten 5 Minuten. Da könnte man praktisch jede Auktion die noch länger geht als potentielles Schnäppchen bezeichnen. Das sprengt aber natürlich den Rahmen und ist nicht der Sinn dieses Threads.

Ups, das sollte eigentlich als PN rausgehen um den Thread nicht noch weiter zuzumüllen. Sorry, verklickt.
 
bei hibike gibs die rocket ron performance für 12.99. ich find die gut für das wetter. :daumen: gestern keine probleme auf der tour gehabt. der reifen setzt sich nicht so zu wie der albert. oder andere.
 
http://www.bikes-restposten.de/prod...lf-Amazing-Toys---A-Classic-Griffe-gruen.html

amazing toys griffe 2,99



720_0.jpg

Ritchey - WCS V2 Sattelstütze - wet black 31,6 300mm Wet Black 37,99

und eben allgemnein restposten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten