Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie blind und dreist und faul kann ein Mensch ueberhaupt sein :mad: :wut::aufreg:

bist Du nicht in der Lage hier die Namen der Themen in der Uebersicht durchzulesen :rolleyes:

halte Ausschau nach folgenden Wortkombinationen :mad:

Suche ein Schnäppchen Thread

Danke für den Tipp.
Ist natürlich klar das sowas in den " suche ein Schnäppchen Thread" und nicht in den " schnäppchenjägerthread" gehört, wie konnte ich nur...:rolleyes:

Wirklich schön diese besinnliche Weihnachtsstimmung hier...:daumen::rolleyes:
 
Misst... verpasst :D Braucht jemand den Hinteren nicht? :D

Ich freu mich schon auf die Angebote von morgen (Adventskalender)
 
Was ist bei dem Reifen der unterschied zu den anderen Modellen der Serie?
Kann mir das einer kurz beantworten?
Hat kein BlackChili Compound und nur die billige Karkasse und is nicht made in Germany.

Die bei Hibike sind wohl die Hochwertigen - da gibts 2 stück für 40€ soviel kostet normal einer!
http://www.hibike.de/shop/catalog/t...1/Willkommen-zum-HIBIKE-Weihnachtsmarkt….html

Da bin ich sogar am überlegen mir die zu kaufen - käme vllt ganz gut als Hinterreifen - aber eigentlich bräuchte ich nur einen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Mist, das war unnötig. Ok, für alle Samstag-Morgen-Blindfische wie mich, die auf dem Weg zum Schnäppchenjägerthread das fette Werbebanner auf der IBC Startseite nicht sehen...

schon OK ;). Gibt sicher genug Leute hier die Adblock nutzen und den ganzen Werbeschrott nicht eingeblendet bekommen. Also vielen Dank.
 
Sorry weils nicht zu 100% her gehört und allen ein Frohes Fest - aber Bikeunit sind Wic...r!
Habe bis heute Morgen gegen 02:00 Uhr darauf gewartet dass das Fenster zum 24. aufgemacht wird - nichts passierte! Als ich mich dann gegen 09:00 aus dem Bett schälte wars ausverkauft! Ich weiß schon warum ich die ganze Bande um fahhrad de. verabscheue und da nichts kaufe.
Und nochmal danke an den Tipgeber hier, für den geraubten Schlaf! :D
 
Sorry weils nicht zu 100% her gehört und allen ein Frohes Fest - aber Bikeunit sind Wic...r!
Habe bis heute Morgen gegen 02:00 Uhr darauf gewartet dass das Fenster zum 24. aufgemacht wird - nichts passierte! Als ich mich dann gegen 09:00 aus dem Bett schälte wars ausverkauft! Ich weiß schon warum ich die ganze Bande um fahhrad de. verabscheue und da nichts kaufe.
Und nochmal danke an den Tipgeber hier, für den geraubten Schlaf! :D

Haben doch einen adäquaten Ersatz. Hammerangebot...

Kona Operator DH in L für 1500€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten