Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schön frech für jemanden der hier noch keinen Tipp abgegeben hat. Wir sind doch nicht deine Sklaven.

:heul: doch! Nur weil ich Kritik an von deinem Zweitaccount erstellten Posts übe ;)
Und wenn man sich schön die Mühe macht ein Schnäppchen zu posten kann man wohl auch gleich den passenden Link miteinfügen und auch den korrekten Preis, oder?
 
:heul: doch! Nur weil ich Kritik an von deinem Zweitaccount erstellten Posts übe ;)
Und wenn man sich schön die Mühe macht ein Schnäppchen zu posten kann man wohl auch gleich den passenden Link miteinfügen und auch den korrekten Preis, oder?


Es gibt schon noch Leute die zu Unrecht kritisierte in Schutz nehmen, so ist das nicht. Dazu bedarf es nicht immer eines Zweitnicks.

Und wer sparen will, kann dann schon mal selber ausführlich schauen...
 
Cannondale Fully irgendwas für 9,99 Euro ungefähr, Link gibt es nicht.


Sehr hilfreich, oder ? :D:D

Gruss
k.
 
Bitte macht weiter mit den Schnäppchen.
Da hat sich die Kollegin doch soviel Mühe gegeben, damit wir alle Schnäppchen schnell erkennen können.


Kein Post ohne Schnäppchen, allerdings habe ich keins was den Namen verdient ...
 
Es gibt schon noch Leute die zu Unrecht kritisierte in Schutz nehmen, so ist das nicht. Dazu bedarf es nicht immer eines Zweitnicks.

Und wer sparen will, kann dann schon mal selber ausführlich schauen...

ja, ich hab letztens auch irgendwo ein schnäppchen gesehen, war deutlich günstiger, weiß aber nimmer so genau. kann lenker, rahmen oder gabel gewesen sein, vielleicht auch schuhe, preis so um 100-2000€, k. A.
schaut einfach mal bei google.
 
ja, ich hab letztens auch irgendwo ein schnäppchen gesehen, war deutlich günstiger, weiß aber nimmer so genau. kann lenker, rahmen oder gabel gewesen sein, vielleicht auch schuhe, preis so um 100-2000€, k. A.
schaut einfach mal bei google.

Den Witz haben wir jetzt 5 mal gehört, du Depp! Produkt und der Anbieter reichen für Normalbegabte aus.
 
der witz war doch von gestern abend... :confused:

ich seh grad du kommst aus münchen, ich hätte noch einige alte pedale abzugeben, bei interesse pn, sonst bitte keinen weiteren pn, verbindlichsten dank. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten