Schnäppchenjäger-Laberthread

Is auch auf mydealz gelandet, wahrscheinlich daher. Ich bin aber standhaft geblieben und hab nichts gekauft. Hatte kurz wegen eines x0 schaltwerks überlegt weil ich Kette, Kassette und trigger schon daheim habe. Aber die xx1 axs taugt auch und ist auch leichter am tallboy 🤭
 
Wo ausverkauft? Bei Bc werden sie bei mir als lagernd angegeben.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die anderen Kurbellängen sind lagernd kosten aber deutlich mehr...


Bildschirmfoto 2024-03-20 um 21.52.40.png


Bildschirmfoto 2024-03-20 um 21.53.05.png
 
Ich trage bei Lewis W32-33 und Länge 32 und in M passt die Hummvee sehr gut. Länge würde ich bei Größe M als 32-33 bei Lewis einschätzen.
Geile Hose!
Basti
So Hose ist gestern gekommen.
Oben passt sie ganz gut.

Sie ist fast ein wenig lang, ob das ein Nachteil ist muss noch entschieden werden.
Der Schnitt ansich ist eher Wanderhosenmäsig, gemütlich und weit.

Ich werde sie wahrscheinlich behalten.
Auch, wenn meine Frau meinte, dass es von hinten aussieht, als ob man eine riesen Haufen in der Hose hätte.
😁🤣
 
Ich nutze sie auch viel zum Wandern. Der enge Schnitt unten im Knöchelbereich ist bei dem ganzen Matsch aktuell sehr praktisch da man sich weniger einsaut.
Ich finde ein guter Allrounder für MTB und Wandern zum fairen Preis...
 
Über die 12-fach GRX habe ich keine guten Erfahrungen gehört. Die Gruppe hat einfach schlechte Qualität. Es sieht so aus, dass Shimano damit nur Kohle abrufen will...
 
Über die 12-fach GRX habe ich keine guten Erfahrungen gehört. Die Gruppe hat einfach schlechte Qualität. Es sieht so aus, dass Shimano damit nur Kohle abrufen will...
Ich höre und lese nichts negatives dazu. (Was nichts heißen muss) Was konkret sind die schlechten Erfahrungen die du gehört hast? Performance? Haltbarkeit?
Bisserl genauer wäre schon hilfreich für andere.
 
Zurück
Oben Unten