Schnäppchenjäger-Laberthread

Antwort vom Support auf meine Frage welches Modelljahr kommt:

"Hier wird laut Herstellernummer das 2022er Modell geliefert wie man auch den Details entnehmen kann"

Preis allerdings immer noch gut.
 
Antwort vom Support auf meine Frage welches Modelljahr kommt:

"Hier wird laut Herstellernummer das 2022er Modell geliefert wie man auch den Details entnehmen kann"

Preis allerdings immer noch gut.
Der Fahrrad.de "Support" ist immer eher weniger gut informiert. Mal abwarten was kommt. Wenns nicht den Bildern und der Bezeichnung entspricht, gehts halt zurück.
Die ganze Beschreibung kann nur bei den neuen Dämpfer passen, DebonAir+ gabs ja vorher garnicht. Und eine Herstellernummer ist in den Details nicht aufgeführt :p
 
Wenn was Neues auf den Markt kommt, ist das Alte immer automatisch unfahrbar. ☝️
Geht ja eher um den gesellschaftlichen Abstieg, wenn man mit alten Gelumpe vom letzten Jahr gesehen wird.
Zum Glück wird am Wochenende die Uhr umgestellt. Dann kann man wenigstens im Dunkeln damit ne Runde drehen ohne sich zu schämen
 
Geht ja eher um den gesellschaftlichen Abstieg, wenn man mit alten Gelumpe vom letzten Jahr gesehen wird.
Zum Glück wird am Wochenende die Uhr umgestellt. Dann kann man wenigstens im Dunkeln damit ne Runde drehen ohne sich zu schämen
Wenn man die Lupine zu dem Schnapperpreis mit bestellt hat
 
Achtung LEUTE heut ist wahrscheinlich der Schnäppchen Tag des Jahres!!!

Fox DHX 2 360€
Rock Shox Super Deluxe Ultimate RC2T AIR 260€ 2023 Modell als COIL unter 240€
Sram Xo1 Eagle Shifter 45€
Riesel Design Sattel 115€
Dt Swiss 240S Nabe HR 130€
Code RSC 90€


https://www.fahrrad.de/outlet-sale/
https://www.bikester.at/outlet-sale/
[URL unfurl

na schöööönen Dank auch - jetzt musste ich mir die völlig unnötige XTR-Kurbel für 178,- € kaufen. :crash:
 
Mein Dämpfer wurde auch versandt. Da er als Rockshox Super Deluxe Ultimate Coil RC2T ausgeschrieben ist gehe ich vom neuen Modell aus. Beschreibung passt auch eher zu den neuen Modelle.
 
Mein Dämpfer auch - bin gespannt und überrascht, wie viel das Kleingedöns noch kostet.

Buchsen zu finden ist teilweise echt ein Krampf: Entweder nimmt man die kugelgelagerte Foxbuchse, die ein Knacksproblem hat oder man sucht sich bei den RS oder Fox Gleitlagerbuchsen einen Wolf, weil 8x20 und 8x30 Buchsen fast überall ausverkauft sind :blah:
 
Mein Dämpfer auch - bin gespannt und überrascht, wie viel das Kleingedöns noch kostet.

Buchsen zu finden ist teilweise echt ein Krampf: Entweder nimmt man die kugelgelagerte Foxbuchse, die ein Knacksproblem hat oder man sucht sich bei den RS oder Fox Gleitlagerbuchsen einen Wolf, weil 8x20 und 8x30 Buchsen fast überall ausverkauft sind :blah:
Oder man bestellt die Buchsen einfach bei Huber, er kann dir alle Maße liefern ;)
 
Ganz übersehen das die X01 Trigger nur single click sind.
DMR V6 8,50€
Von Red Cycling:
Zahnkranzabzieher HG 2,50€
Wrap Satteltasche 5€

Bei Taylor gabs letztens eine CN6100 für nur 15€ inkl Porto
 
Zurück
Oben Unten