Schnäppchenjäger-Laberthread

Also Narben :o könnt ihr auch von mir haben :wut:


bildschirmfoto-2019-03-24-um-11-47-16-png.841740
 
Schwätzer.
Schreib auch hin, was der bekackte Gutschein bringt bzw zeig mal nen gut reduzierten Artikel, statt einfach nur hinzurotzen..
Na zumindest hatte ich ja am Freitag geschrieben: "nur noch heute". Wenn du dann heute, also Sonntag, keine Schnäppchen mehr findest, bist du halt der Schwätzer, der zwar postet, aber wohl meinen Inhalt nicht verstanden hat. SCNR.
 
Könne man dann wählen zwischen 140 oder 150mm? Ich möchte die guten Klettereigenschaften des Trance nicht zunichte machen in dem ich die Geometrie mit 160mm zu sehr verändere.

Den Umbau bekommt auch ein Laie gewuppt?
 
Könne man dann wählen zwischen 140 oder 150mm? Ich möchte die guten Klettereigenschaften des Trance nicht zunichte machen in dem ich die Geometrie mit 160mm zu sehr verändere.

Den Umbau bekommt auch ein Laie gewuppt?

Ja wenn ich mich nicht Irre , und Ja , aber warum sollte man das machen ? wenn du klettern willst zumachen und gut ist :daumen:

Edit: zu Frage 1 ! Ja
 
Ja wenn ich mich nicht Irre , und Ja , aber warum sollte man das machen ? wenn du klettern willst zumachen und gut ist :daumen:

Edit: zu Frage 1 ! Ja

Aber die Front wurde bei einer 160mm Pike sicherlich deutlich höher kommen als bei der originalen 32er Fox, stimmt’s?

kannste doch per remote einfach absenken auf 130 mm ;)

Remote ist da aber nicht dabei oder irre ich mich? Dazu müsste es doch die Dual Position sein oder?
 
Mit Gutscheincode im Warenkorb ? :ka:

@Goldi03421 kommt auf die Einbaumaße an auswendig weis ich des ned :ka:


Edit: hier stand Blödsinn ,

Die haben verschiedene Einbauhöhen !

Jetzt hätte ich schon gelesen, dass die gleich sind. Aber gerade noch deine Korrektur gesehen. Na so richtig sicher bin ich mir gerade nicht in wiefern sich das Rad verändern würde mit der Gabel.
 
Zurück
Oben Unten