G
Gelöschtes Mitglied 172798
Guest
Hallo, ich fahre seit drei Monaten mit Clickies. Meine durchschnittlichen Tourlängen liegt so bei 40-60 km auf Waldwegen. Seit längeren habe ich jetzt ein Problem bei meinem linken Fuß (nach ca. 30 km) . Ich habe Schmerzen auf der Unterseite auf der Außenseite (kleiner Zeh). Die Schmerzen treten nur im Bereich zwischen kleinem Zeh und Ferse auf und ziehen sich linienförmig vom Zeh zur Ferse - ca 10 cm. Normales Gehen geht zwar, aber ich merke halt etwas. Das nervt!
Ich fahre mit Shimano * M86 Schuhe. Die Cleats sind vorne auf Höhe des Fußballens installiert und beim linken Fuß Richtung kleiner Zeh (Fuß liegt meiner Meinung nach daher weit auf) Dennoch treten diese Schmerzen auf.
Komisch ist nur, dass es nur bei dem LINKEN FUSS auftritt. Rechts habe ich überhaupt keine Probleme.
Wie ist eure Diagnose??
Ich fahre mit Shimano * M86 Schuhe. Die Cleats sind vorne auf Höhe des Fußballens installiert und beim linken Fuß Richtung kleiner Zeh (Fuß liegt meiner Meinung nach daher weit auf) Dennoch treten diese Schmerzen auf.
Komisch ist nur, dass es nur bei dem LINKEN FUSS auftritt. Rechts habe ich überhaupt keine Probleme.
Wie ist eure Diagnose??