Demon Cleaner
Bike Against The Machine
Hatte gestern einen Sturz auf Asphalt. Hab beim Anfahren auf leicht abschüssiger Strasse irgendwie ein Hindernis übersehen und bin dann über den Lenker abgestiegen. Neben ein paar Schürfwunden hab ich leichte Schmerzen im Handgelenk verspürt. Konnte dann aber ohne große Probleme nach Hause fahren. Hab mir dann das Handgelenk mal näher angeschaut und konnte keine Schwellung oder ähnliches feststellen. Wirklich schmerzen tat auch nur eine extreme Drehung nach links oder rechts oder ein Druck im Bereich der Elle.
Seit heute sind die Schmerzen aber schlimmer. Auch ist es jetzt ein wenig angeschwollen. Werde morgen so oder so zum Arzt gehen , wollte aber hier mal fragen ob jemand in etwa weis was es sein könnte.
Ich rechne schon mit dem schlimmsten ( Fraktur ) , aber dann kann man wenigstens nur positiv überrascht werden^^.
Seit heute sind die Schmerzen aber schlimmer. Auch ist es jetzt ein wenig angeschwollen. Werde morgen so oder so zum Arzt gehen , wollte aber hier mal fragen ob jemand in etwa weis was es sein könnte.
Ich rechne schon mit dem schlimmsten ( Fraktur ) , aber dann kann man wenigstens nur positiv überrascht werden^^.