Hey 
Folgender Sachverhalt
Sturz in Willingen ( Flow Country Trail ) im Mai 2019 , weil der Öhlins STX Dämpfer einen spontanen Druckverlust hatte ..
Verletzungen
Schlüsselbeinbruch
Serienbruch der Rippen
Fraktur am rechten Daumen ..
Rippen & Daumen sind problemlos verheilt
Das Schlüsselbein ist jetzt seit 19 Monaten in Behandlung ..
Die erste OP erfolgte mit einem Titan Nagel. Die Methode ging aufgrund der Größe des Nagels schief ...... Danach bildete sich eine Pseudoarthrose , welche mir sehr starke Schmerzen bereitete
. Danach wurde eine Titanplatte eingesetzt , worauf eine Wundinfektion folgte
. Kurz nach der OP fing meine Schulter an zu knacken
( siehe Video / laut machen ) . Dann lockerten sich 3 Schrauben , welche ausgetauscht worden. Der Frakturspalt war bis dahin immer noch nicht verheilt . Da das Knacken nicht besser wurde wechselte ich den Arzt
. In meiner neuen Klinik wurde festgestellt, dass sich ein Hautkeim ( multisenbibel & multiresistent ) auf der Platte & Knochen abgesetzt haben . Das Metall wurde vollständig entfernt und nun wird seit 3 Monaten die Heilung beobachtet. Das letzte CT erfolgte letzte Woche Dienstag und der Knochen ( Frakturspalt ) ist immer noch nicht richtig verheilt . Die Schulter knackt jeden Tag . Ich habe sehr starke Schmerzen und der komplette Achselbereich ist taub
. Könnt ihr mir bitte einen Spezialisten empfehlen und vielleicht mal ein paar Top Reha Kliniken empfehlen?

Folgender Sachverhalt
Sturz in Willingen ( Flow Country Trail ) im Mai 2019 , weil der Öhlins STX Dämpfer einen spontanen Druckverlust hatte ..
Verletzungen
Schlüsselbeinbruch
Serienbruch der Rippen
Fraktur am rechten Daumen ..
Rippen & Daumen sind problemlos verheilt

Das Schlüsselbein ist jetzt seit 19 Monaten in Behandlung ..
Die erste OP erfolgte mit einem Titan Nagel. Die Methode ging aufgrund der Größe des Nagels schief ...... Danach bildete sich eine Pseudoarthrose , welche mir sehr starke Schmerzen bereitete