Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Moin,ich berichte mal von meinem Fall. Ich habe am 20.04. mein rechtes Schlüsselbein gesplittert. Nach 13 Tagen also am 03.05. habe ich eine OP mit 7 Schrauben und einer Platte bekommen. Darf seit 2 Wochen wieder BMX und MTB fahren. Seit einer Woche auch wieder Bikepark aber das habe ich noch nicht gemacht. Kommt aber sicher noch. ;-) Ich habe den Arm zwei Wochen vor der OP komplett still gehalten und musste mit den Muskeln wieder von vorne anfangen, da im Arm kaum noch Muskeln vorhanden waren. War also über die Monate bis letzte Woche bei der Physio (1x die Woche) und habe Anfangs Übungen mit dem Theraband bekommen, welche sich aber schnell in Krafttraining entwickelt haben. Die Platte ist noch drin kommt aber noch vor Weihnachten raus. Einzig und allein habe ich noch Probleme bei "Überkopf" Tätigkeiten. Aber das sollte sich auch bald legen.Zur Zeit mache ich wöchentlich Übungen mit dem Theraband, Laufe, fahre Rad und mache Krafttraining zu Hause. Bis jetzt bin ich zufrieden.Lasst euch nicht entmutigen und macht weiter. ;-)Ride on!CheersMoe
Moin,
ich berichte mal von meinem Fall. Ich habe am 20.04. mein rechtes Schlüsselbein gesplittert. Nach 13 Tagen also am 03.05. habe ich eine OP mit 7 Schrauben und einer Platte bekommen. Darf seit 2 Wochen wieder BMX und MTB fahren. Seit einer Woche auch wieder Bikepark aber das habe ich noch nicht gemacht. Kommt aber sicher noch. ;-) Ich habe den Arm zwei Wochen vor der OP komplett still gehalten und musste mit den Muskeln wieder von vorne anfangen, da im Arm kaum noch Muskeln vorhanden waren. War also über die Monate bis letzte Woche bei der Physio (1x die Woche) und habe Anfangs Übungen mit dem Theraband bekommen, welche sich aber schnell in Krafttraining entwickelt haben. Die Platte ist noch drin kommt aber noch vor Weihnachten raus. Einzig und allein habe ich noch Probleme bei "Überkopf" Tätigkeiten. Aber das sollte sich auch bald legen.
Zur Zeit mache ich wöchentlich Übungen mit dem Theraband, Laufe, fahre Rad und mache Krafttraining zu Hause. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Lasst euch nicht entmutigen und macht weiter. ;-)
Ride on!
Cheers
Moe