Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HiNoch ne GEschichte, die mich gestern mal wieder erwischte. Reifen mit Rahmenkontakt.Hab in meinem BigHit (Bj. 2000, also das alte) hinte ne 2.3er Pelle drin, die wenn sie voll aufgepumpt ist, leichten Kontakt mit dem Hinbau bekommt. Luftdruck runter auf 2,5 Bar und schwupps ist Ruhe. Bei ca. 2.7 Bar läuft der Reifen ohne Last zwar frei, aber in Kurven machts Tick-Tick-Tick-Tick... in schneller Folge. Stollen die den Rahmen gerade so noch anticken. Richtig fies.
Hi
Noch ne GEschichte, die mich gestern mal wieder erwischte. Reifen mit Rahmenkontakt.
Hab in meinem BigHit (Bj. 2000, also das alte) hinte ne 2.3er Pelle drin, die wenn sie voll aufgepumpt ist, leichten Kontakt mit dem Hinbau bekommt. Luftdruck runter auf 2,5 Bar und schwupps ist Ruhe. Bei ca. 2.7 Bar läuft der Reifen ohne Last zwar frei, aber in Kurven machts Tick-Tick-Tick-Tick... in schneller Folge. Stollen die den Rahmen gerade so noch anticken. Richtig fies.