Schlauch mit 26 mal 2,125 in Reifen mit 26 mal 2,25 fahrbar?

Anzeige

Re: Schlauch mit 26 mal 2,125 in Reifen mit 26 mal 2,25 fahrbar?
Du könntest allerdings Glück haben, dass der Reifen gar nicht so breit ist. Also z.b. 2,25" draufsteht aber nur 2,1" drin (kommt bei Schwalbe vor). Dann passts natürlich ohne dass der dehnbare Gummischlauch sofort platzt :lol:

Felix

Echt nicht wahr, oder doch ??

Der Schlauch hät sich natürlich bis 2.25 gedehnt und sogar noch dadrüber hinnaus.
Jetzt hat er die Schläuche entsorgt, nur weil . . . bin fassungslos.

Ein gutes beispiel dafür wie Leichtgläubig man sein kann wenn man keine Ahnung hat und gleich eine blöde antwort bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

zur verteidigung muss man sagen: steephan konnte ja nicht ahnen, dass hier minderjährige mitlesen...

Im dutzend billiger . . . sagt Dir bestimmt was.

Aber, ne mal in ernst . . . Ich hab auch diverse grössen für meine 3 Bikes auf halde liegen und sogar 2 für 20" Räder die ich nicht brauch.

Ich werde Buße tun und 10x die Luft aus all meinen Schläuchen ablassen, um sie dann anschließend wieder aufzupumpen.

Oh Gott, was hab ich gemacht...

Jay_Adams_Ive_Created_A_Monster-front-large.jpg

Mensch - was bin ich froh, daß ich den Müllwagen doch noch abfangen konnte vorher!

Hätte ja auch schon eher hier geschrieben, daß ich die Schläuche wieder habe - aber ich mußte 2 Stunden in der Dusche stehen und mich abwaschen!

Mensch...was bin ich nun froh....also kann ich die Schläuche doch nutzen....

mönsch sowas schmeißt man doch nich wech..die kann ma doch wunderbar zerschnippeln und als Kettenstrebenschutz oder als Schmuck für den Weihnachtsbaum benutzen. Kannst dir auch in kalten Tagen um den Hals wickeln.

Echt nicht wahr, oder doch ??

Der Schlauch hät sich natürlich bis 2.25 gedehnt und sogar noch dadrüber hinnaus.
Jetzt hat er die Schläuche entsorgt, nur weil . . . bin fassungslos.

Ein gutes beispiel dafür wie Leichtgläubig man sein kann wenn man keine Ahnung hat und gleich eine blöde antwort bekommt.

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, jedoch nur, weil der Shop zum 2. Mal zu doof ist, die von mir bestellte Schlauchgröße zu verschicken.

Jedoch frage ich mich, warum es unterschiedliche Größen gibt, wenn der Schlauch sich einfach mal weiterdehnt? Warum heißt es dann bis 2,125?

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, jedoch nur, weil der Shop zum 2. Mal zu doof ist, die von mir bestellte Schlauchgröße zu verschicken.

Jedoch frage ich mich, warum es unterschiedliche Größen gibt, wenn der Schlauch sich einfach mal weiterdehnt? Warum heißt es dann bis 2,125?

kann kein problem erkennen. zum glück fragst du ja auch nur dich und nicht uns..:p

Zurück