Schlammschlacht

Registriert
13. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Winnenden
War von euch schonmal wer bei sonem Wetter im Bikepark in Wildbad?
Ich bin gerade am überlegen, ob ich´s mir heute nachmittag noch geben soll. Bin alle 5 min am nachschauen bei sämtlichen Wetterdiensten, obs heute noch besser wird, aber alle sagen einstimmig Regen voraus.
Kommt einer von euch aus dem Schwarzwald (Christian) und kann mir das momentane Wetter dort sagen, und vielleicht sogar wies werden könnte?

cu, moruk
 
Hallo mankra,

ich hab endlich meinen 101 Beitrag und somit 2 Sternchen





















und du bist gemein :D :lol: :D

cu, moruk
 
Ach ja, hat sich erledigt. Ich war gerade einkaufen, fürs Fahrrad :D . Jetzt geh ich ein bisschen Schrauben.
Aber ihr könnt ja trotzdem mal posten ob ihr schon so ne Schlammschlacht in nem Bikepark oder sonst wo hintereuch habt. Worauf man besonders achten muss wenns nass ist (ich denk da an die Stein und Wurzelpassagen in Bad Wildbad).
Mich hat es zB mal in ner Kurve auf Asphalt gelegt, sonst wars trocken, nur in der Mistkurve wars feucht. Mein vorderrad ging so schnell weg, rumps lag ich am Boden und das mit ca 30km/h. Seit dem fahr ich immer mit Helm. Tja aus Fehlern lernt man und wenns weh tut lernt man besonders schnell!

cu, moruk
 
Hi moruk,
also Geiskopf kenn ich nur trocken,aber warum nich fahren wenn's regnet,hat doch auch was.Wildbad kenn ich nass zu genüge,war aber auch immer lusdisch.Lernt man halt ein bißchen fahr und fall technik:D.Den geilsten Tag,in Wildbad hatte ich mal an so einem Regentag,kaum Leute (vorallem keine "schön_Wetter_pussys") und eine 53 auf'm Tacho im BX mit nem Harttail gefahren,lag wohl an den Felgenbremsen und der Nässe;).
Aber Wildbad sind von mir aus 2std und Geiskopf 4,5std Autofahrt,wenn man dann schon mal da is,wird auch gefahren egal wie's Wetter is.Bei Dir scheints zumindest nach Bischofsmais ja nun nich so weit zu sein.*neid*.Da kann man sich schon die Sonnentage raussuchen.
Allerdings 30° ,Sonnenschein und Protektorenkombo is ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Gruß Chris
P.S:Ich hab keinen Bock mehr auf TDF gucken,ich hab keinen Bock mehr auf locker Strasse und Wald radeln.Schei** ich will wieder richtig in der Botanik abgehen.

Und @ Mankra:Viel Spaß beim Schwitzen *keinbißchenneid*.35° definitiv zu warm,das!!!
 
Zurück
Oben Unten