Ich war so schlau und habe ein weißes Trikot mit Schlamm eingesaut. Auch nach zweimaligem Waschen sind die Flecken noch gut sichtbar. Weiß jemand wie ich die Flecken aus der Kleidung bekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war so schlau und habe ein weißes Trikot mit Schlamm eingesaut. Auch nach zweimaligem Waschen sind die Flecken noch gut sichtbar. Weiß jemand wie ich die Flecken aus der Kleidung bekomme?
habe auch gute Erfahrungen mit Gallseife (Seifenstück, nicht die flüssige), am besten aber vor dem ersten Waschen.Schlammflecken müssen doch sein!
Aber versuchs mal mit Gallseife vor zu behandeln.
Haste irgendein Billigwaschmittel? Nach meiner Erfahrung gibts da sehr große Unterschiede. Nimm mal das hier:
Stiftueng Warentest sagt anderes zu den "Billigwaschmitteln". Ist doch alles fast der selbe Brei nur der Preis und das Marketing ist ein anderes...
Schlammflecken müssen doch sein!
Aber versuchs mal mit Gallseife vor zu behandeln.
Wenn das so einfach wäre... Ich bin nicht verheiratet.
zitronensaft + salz ist auch eine gute kombination. generell ist weiße kleidung für mtb aber eher ungeeignet. aber das weißt du jetzt wohl selbst![]()
Ein super Tipp! Kann ich mit der Fleckenschere auch Flecken von meinen Rädern entfernen? Wenn ja, dann kann ich noch einiges an Gewicht sparen.Mit der Fleckenschere!
bei mir hats immer die Mama, neuerdings die schwiegermama immer hinbekommen.
Kommt sicher auf die Schere drauf an. Ich habe zwar keine Erfahrung damit, würde es aber mal mit der Flecken-Blech-Schere versuchen. Kriegt diese die hartnäckigen Flecken nicht weg, bleibt der Griff zur Flecken-Flex.Ein super Tipp! Kann ich mit der Fleckenschere auch Flecken von meinen Rädern entfernen? Wenn ja, dann kann ich noch einiges an Gewicht sparen.
Wenn das so einfach wäre... Ich bin nicht verheiratet.