Schlammflecken auf weißem Trikot

Ich war so schlau und habe ein weißes Trikot mit Schlamm eingesaut. Auch nach zweimaligem Waschen sind die Flecken noch gut sichtbar. Weiß jemand wie ich die Flecken aus der Kleidung bekomme?

give-it-to-your-wife.jpg

musste jetzt sein ;)

Ich war so schlau und habe ein weißes Trikot mit Schlamm eingesaut. Auch nach zweimaligem Waschen sind die Flecken noch gut sichtbar. Weiß jemand wie ich die Flecken aus der Kleidung bekomme?

Haste irgendein Billigwaschmittel? Nach meiner Erfahrung gibts da sehr große Unterschiede. Nimm mal das hier:

214185.jpg

Stiftueng Warentest sagt anderes zu den "Billigwaschmitteln". Ist doch alles fast der selbe Brei nur der Preis und das Marketing ist ein anderes...

zitronensaft + salz ist auch eine gute kombination. generell ist weiße kleidung für mtb aber eher ungeeignet. aber das weißt du jetzt wohl selbst :)

zitronensaft + salz ist auch eine gute kombination. generell ist weiße kleidung für mtb aber eher ungeeignet. aber das weißt du jetzt wohl selbst
smile.gif

Ich bin ja nicht mit dem MTB unterwegs gewesen sondern mit meinem Crosser.
smile.gif
Scheinbar ist auch hier weiße Kleidung unangebracht. Salz + Zitrone werde ich ausprobieren, danke.
smile.gif

Mit der Fleckenschere!
Ein super Tipp! Kann ich mit der Fleckenschere auch Flecken von meinen Rädern entfernen? Wenn ja, dann kann ich noch einiges an Gewicht sparen.

bei mir hats immer die Mama, neuerdings die schwiegermama immer hinbekommen.

Bis zu deiner Mama/Schwiegermama ist es vermutlich ziemlich weit zu fahren.

Ein super Tipp! Kann ich mit der Fleckenschere auch Flecken von meinen Rädern entfernen? Wenn ja, dann kann ich noch einiges an Gewicht sparen.
Kommt sicher auf die Schere drauf an. Ich habe zwar keine Erfahrung damit, würde es aber mal mit der Flecken-Blech-Schere versuchen. Kriegt diese die hartnäckigen Flecken nicht weg, bleibt der Griff zur Flecken-Flex.
Und das Beste ist, je gründlicher die Reinigung desto leichter das Rad.

Zurück