Scheibenbremsadapter HR steppenwolf tycoon cr bj 99

hallo zusammen
wie oben genant suche ich einen scheibenbrems adapter
durch zahlreichen benutz der suchmaschine bin ich zu keinem ergebnis gekommen :( deswegen jetzt hir!!
Weiß einer welchen ich brauche oder hat jemand einen abzugeben??
Danke im voraus mfg Marcocr

MB_0407_Steppenwolf_F7.jpg.2558995.jpg

sollte so aussehen bei Dir, jetzt kommt es drauf an was Du für deine Bremse hast. Wenn es eine neuere ist brauchst Du einen IS auf PM Adapter.
So was für z.B. Shimano
http://www.jehlebikes.de/win-2584-shimano-adapter-postmount-fsockelintern-standard-hr-203.html

Deine Rahmenaufnahme im Bild muss für IS gleich 51 mm Lochabstand haben. Aber anscheinend willst du ja gar keine Hilfe, da die fehlenden Angaben nicht von dir geliefert werden.

Deine Rahmenaufnahme im Bild muss für IS gleich 51 mm Lochabstand haben. Aber anscheinend willst du ja gar keine Hilfe, da die fehlenden Angaben nicht von dir geliefert werden.

Das an einem Rahmen Baujahr 99 schon der IS Standart ist, steht ja außer Frage, wenn er schon Hilfe benötigt.

Allerdings sind die Informationen wirklich sehr lückenhaft !

Da hast du verdammt schlechte Karten. Das Teil ist rahmenspezifisch, dürfte sehr schwer aufzutreiben sein. Bei der heutigen Firma Steppenwolf selber wohl eher nicht, die waren doch pleite, oder?

Guten Abend
Mich interessiert, ob der Adapter für die Scheibenbremsen den Sie gefunden haben zu Ihren Fahrradrahmen passt? Weil ich das gleiche Problem mit dem Adapter und auch den gleichen Rahmen wie Sie habe. "Steppenwolf Tycoon" Es wäre sehr nett und für mich unheimlich Hilfreich, wenn Sie mir eine Antwort schicken.
Bedanke mich bei Ihnen im Vorraus!

Mfg hoorbi

Zurück