Schaumstoff Gruben in Sachsen?

M

Maik1988

Guest
Hallo an alle Mountainbiker,
hab mal ne Frage "wo gibt es in Deutschland oder um genau zu sein in Sachsen Schaumstoffgruben.Auch ("Schnitzelgruben") Genannt ich habe auch schon mal so ein bericht geschrieben und da haben sich viele über den namen schnitzelgrube lustig gemacht und nur rotz reingeschrieben.Könnte keine neuen infos dadurch erfahren.Deswegen versuche ich es erneut.Wenn jemand weis wo is in Deztschland (Sachsen) sollche Schaumstoff gruben kennt dann schreibt sie her.

Gruß Maik

[dirtbikes 4 dirty guys] :daumen:

dann komm einfach nach halle an der saale (sachsen-anhalt) und spring da in eine tolle schnitzelgrube(eintritt in die halle 3 euro)

hmmm sollte man wieder einen schnitzelthread aus diesem hier machen*g*

Ne bloss net wieder so was gibt es noch wo anders auser in halle sollche gruben.
3€ geht denn ganzen tag oder stunde

Also ich hatte vor ein paar Tagen einen Thread auf gemacht mit dem selben Inhalt... Es fing auch erst mit SChnitzeln an aber es wurden auf produktive Beiträge geposted!!
Schau einfach mal ein paar Seiten weiter hinten bei meinem Thread, da wurden recht viele Hallen geposted..

Ride on... :i2:

also 3 euro für den ganzen tag in der halle (die hat leider aber keine festen öffnungzeiten da muss man sich ein bissle informieren)ausserdem musst du 18 sein damit du nen haftungsausschuss unter schreiben kannst(oder du lässt dir nen zettel von mami und papi schreiben wenn des noch net bist)
in der halle gibt es ausserdem noch ein trampolin mit nem bmx drauf ne miniramp und ach noch ein par sachen

in sachsen gibt es sowas nicht

kannst dir aber tonnenweise alte ddr matratzen kaufen (die aus schaumstoff) :lol:

dir zurechtreißen
und in ein becken deiner wahl reinhaun

dann machst ne halle rundrum baust nen schnitzelstand auf
und zockst biker in sachsen ab....

:daumen:

ich würd komm und schnitzel essen... :D

Majin schrieb:
oder weiss jemand wo es diesen schaumstoff gibt???
ich war gestern in meinem localen bmx mx und "BAH skater" laden da lief ein freestyle mx vid ( die typen sind krank waren auch ein paar bmx und mtb sachen drinn ne ne ne...) wo die in so eine grube sprangen

jedenfalls meinte der betreiber des ladens so ne grube würde ohne scheiß 80000 tacken kosten! jedenfalls die guten ned die teile für turner, man sollte sich also vorstellen können das ne grube für mtb zwar kleiner aber dennoch viel zu teuer ist .
aber so ein ding kann man auch einfacher und billiger haben :daumen:

wer rechtschreib oder grammatikfehler findet darf sie behalten...

Ich wünschte bei uns in Thüringen gäbe es solche Foampits...
Wie sind die denn in Dresden und Halle? Sind sie die Reise wert?
Zum Preis, ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine "gute" Grube 80.000eusen
Kostet. 50 Euro für vielleicht ein so ein kleines Schaumstoffstück??? :confused:
Der Schaumstoff ist doch das billigste an der ganzen Geschichte. Oder bin ich da falsch
informiert?

mfg Fedex

ps@Maik1988

hab gelesen du kommst aus der nähe von Riesa...
ich war schon öfters in Riesa und hab auch einige Biker gesehen, aber was ich viel mehr gesehen habe, waren einfach nur sehr viele extremst hübsche Damen :D

wir waren in sachsen in johanngeorgenstadt da war auch ein foampit in ner sporthalle leider durfte man da nicht mit nem bike reinspringen aber könnte ich mir vorstellen es ist besser als wasser

selbst wenn ein stück 50€ kosten würde würde man locker auf den preis kommen sind nämlich heftig viele und das teil war keine richtige grube sondern eine art behälter mit nem kicker davor also ned einfach en loch im boden mit erdkicker :D

also ob sich der weg lohnt zu nem foampit zu fahren ist so eine sache
ins foampit kann man alles mal probieren ,aber ob man es dann auch über einen richtigen sprung schafft , was man da geübt hat, da wäre ich mir nicht so sicher

aber es macht auf jeden riesig spass , obwohl ich der meinung bin wenn man sich einen trick " auf der strasse" erarbeitet ist das irgendwie besser

Zurück