Hallo zusammen!
Ich möchte mein Scott Spark 940 Modelljahr 2017 wieder auf eine mechanische Eagle umbauen, kann mich aber leider nicht mehr an die damalige Zugverlegung erinnern.
Durch die Kettenstrebe geht der Zug sicher blank aber beim Unterrohr bin ich mir nicht sicher, ob die Zughülle durchgehend war oder am Eingang endete. Dann bräuchte man wahrscheinlich auch noch Schaumstoff gegen klappern?
Bislang hatte alle meine Räder einen blanken Zug im Unterrohr aber nun habe ich ein Specialized mit durchegehender Zughülle und bin daher etwas verunsichert.
Ich möchte mein Scott Spark 940 Modelljahr 2017 wieder auf eine mechanische Eagle umbauen, kann mich aber leider nicht mehr an die damalige Zugverlegung erinnern.
Durch die Kettenstrebe geht der Zug sicher blank aber beim Unterrohr bin ich mir nicht sicher, ob die Zughülle durchgehend war oder am Eingang endete. Dann bräuchte man wahrscheinlich auch noch Schaumstoff gegen klappern?
Bislang hatte alle meine Räder einen blanken Zug im Unterrohr aber nun habe ich ein Specialized mit durchegehender Zughülle und bin daher etwas verunsichert.