Jaja ich weiß das Thema ist schon öfters behandelt worden. Bin eigentlich auch mehr der Leser als der Schreiber aber ich hab die Faxen dicke.
Mir ist innerhalb des letzten halben Jahres 3mal das Schaltauge * gerissen und das Schaltwerk in die Speichen gekommen 2mal davon zu einem Speichen-Schaltwerk-Salat. Das letzte mal so das ich jetzt ne neue Felge brauch.Zwar schon jedesmal nach Drops oder Jumps, wobei mein Kona Stab das ja wohl aushalten müsste.
Meine Frage;
1.
Gibts jemand der sich seine Aufnahme durch so'n Ding geschrottet hat?
2.
Das Schaltwerk müsste doch durch ein Schaltaugenbruch durch den Schutz dran hängenbleiben oder seh ich das falsch?
3.
Kennt jemand eine andere Lösungen bzw Ursachen meines Problems
Würd mich echt über hilfreiche Antworten freuen
Greetz
Modiho
P.s. Ach ja so'n Teil mein ich
http://www.bike-components.de/products/info/15958 *
Mir ist innerhalb des letzten halben Jahres 3mal das Schaltauge * gerissen und das Schaltwerk in die Speichen gekommen 2mal davon zu einem Speichen-Schaltwerk-Salat. Das letzte mal so das ich jetzt ne neue Felge brauch.Zwar schon jedesmal nach Drops oder Jumps, wobei mein Kona Stab das ja wohl aushalten müsste.
Meine Frage;
1.
Gibts jemand der sich seine Aufnahme durch so'n Ding geschrottet hat?
2.
Das Schaltwerk müsste doch durch ein Schaltaugenbruch durch den Schutz dran hängenbleiben oder seh ich das falsch?
3.
Kennt jemand eine andere Lösungen bzw Ursachen meines Problems
Würd mich echt über hilfreiche Antworten freuen
Greetz
Modiho
P.s. Ach ja so'n Teil mein ich
http://www.bike-components.de/products/info/15958 *