Schaltwerk an Patria montieren, welche Möglichkeiten?

Registriert
3. Juli 2022
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

ich bin nicht neu wenn es um Fahrradfahren geht, aber schon wenn es um die Komponenten geht. Ich habe mir einen Patria Rahmen bestellt sowie alle weiteren Teile einzeln um dieses selbst zusammen zu bauen. Dabei bin ich jetzt beim Schaltwerk auf ein kleines Hindernis gestoßen. Ich weiß nicht ob das durch meine Unwissenheit kam und ich falsch bestellt habe oder nicht drauf geachtet, jedenfalls habe ich hier einen Rahmen mit verstellbarem Ausfallende ohne die Möglichkeit da ein XTR-Schaltwerk (RD-M9100-SGS) ranzubauen (s. Bild).
IMG_20220703_132705.jpg
Da man bei Patria im Konfigurator bei der XT-Konfiguration auch mit verstellbaren Ausfallenden bestellen kann, schätze ich, dass ich lediglich die falschen Ausfallenden habe (für Rohloff?), liege ich da richtig?

So, wie löse ich das jetzt am besten? Gibt es passende Schaltaugen für meinen Fall? Oder gibt es in Onlineshops passende Ausfallenden? Bei den Schaltaugen blicke ich absolut nicht durch. Würde sonst morgen mal bei Patria durchklingeln aber da erwarte ich aktuell nicht, dass ich da sonderlich schnell Ersatz bekäme, weil die wohl gerade maximal ausgelastet sind.

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten