Moin,
habe mein Bike seit ca. 400km.
Diese wurde in "normaler" Umgebung gefahren: Straße, Schotter (mit max. 40km/h)
Relevante teile:
-Magura Jolie 2004 inkl. Magura Schaltgriffe
-Deore Schaltgriffe
-XT Schaltwerk/Umwerfer
Nunja: Die Gänge schalten träge, wenn ich in den 27. Schalte, springt oft die Kette runter. Das "nachstellen" des Zuges hilt nichts. Weder am Schaltgriff als auch am Zug selber. 2 Studen testen brachten mich nciht weiter.
Wenn ich es soweit hinbekomme, dass die kette nicht flöten geht, dann habe ich immer so ein "rappeln" am Pegal. Wie, als würde die Kette am Umwerfer (wie man es aus starken belastungen kennt) am Umwerfer schrabben, was sie aber DEFENITIV NICHT tut.
Hat einer ne Ahnung, woran es liegen kann?
Überlege mir gerade sowieso, mir die SRAM ROCKET schaltgriffe zuzulegen.
In euren Augen eine Investition wert, zumal ich mit den "nicht drhgriffen" nicht zurecht komme.
röwe
habe mein Bike seit ca. 400km.
Diese wurde in "normaler" Umgebung gefahren: Straße, Schotter (mit max. 40km/h)
Relevante teile:
-Magura Jolie 2004 inkl. Magura Schaltgriffe
-Deore Schaltgriffe
-XT Schaltwerk/Umwerfer
Nunja: Die Gänge schalten träge, wenn ich in den 27. Schalte, springt oft die Kette runter. Das "nachstellen" des Zuges hilt nichts. Weder am Schaltgriff als auch am Zug selber. 2 Studen testen brachten mich nciht weiter.
Wenn ich es soweit hinbekomme, dass die kette nicht flöten geht, dann habe ich immer so ein "rappeln" am Pegal. Wie, als würde die Kette am Umwerfer (wie man es aus starken belastungen kennt) am Umwerfer schrabben, was sie aber DEFENITIV NICHT tut.
Hat einer ne Ahnung, woran es liegen kann?
Überlege mir gerade sowieso, mir die SRAM ROCKET schaltgriffe zuzulegen.
In euren Augen eine Investition wert, zumal ich mit den "nicht drhgriffen" nicht zurecht komme.
röwe