Schaltung H und L Schraube nicht beschriftet

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Cube Stereo 160 hpa.
Ich wollte letztens meine Schaltung einstellen (XO Schaltung) und habe bemerkt, dass die H und L Schraube nicht beschriftet ist. Die beiden Schrauben stehen waagerecht nebeneinander. Welche ist die H und welche die L Schraube?

Habe auch noch eine zweite Frage ;):
Was haltet ihr von dem Multi Tool?

http://www.amazon.de/Topeak-Multito...ug+Mini+9MT,+Schwarz/Silber,+One+Size,+TT2545 *

Liebe Grüße Moritz

Wenn du sehen kannst wo die Schrauben enden, dann kannst du auf deren Funktion zurückschließen.
Alternativ könnte man auch einfach in die Bedienungsanleitung schauen.

Versuch macht klug, aufs kleinste Ritzel schalten, einmal an der einen schraube drehen. Tut sich nichts, ist die Schraube für oben, wenn doch die untere.

Habe keine Multitool * mehr, für Feeds Rad die jeweils notwendigen, sind maximal 4 Inbusschlüssel plus ein TX25

Habe das Bike gebraucht gekauft und keine Bedienungsanleitung.... (Und ja den Kaufbeleg habe ich ;))
Hier weiss aber niemand was da für ein Schaltwerk dran ist, 9fach, 10fach, 11fach? Oder glaubst du es sucht jetzt erst jmd auf der Cube Seite rum welches Schaltwerk verbaut ist um danach auf der Sram * Webseite dein Problem zu lösen?
Was ich sagen will, schau dir an was die Schrauben verstellen oder such die Anleitung im Internet selbst. So schwer ist das doch immer nicht. :ka:

Schreibe deine Antwort....
Zurück