Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich hatte vor kurzem einen Platten am Hinterrad (Rose Backroad mit GRX Komponenten mechanisch, 2x11). Nachdem die Dichtflüssigkeit mein Fahrrad vollgesaut hat, musste ich das Hinterrad ausbauen, damit ich überall sauber machen konnte. Danach habe ich das Hinterrad wieder eingesetzt. Ich habe an der Schaltung nichts verändert.
Nun muss ich leider feststellen, dass die Schaltung die letzten beiden (kleinsten) Ritzel nicht schaltet. Die Schaltung geht nicht weiter nach außen. Nach innen klappt alles wunderbar. Ich hatte das Hinterrad ausgebaut und dabei die Kette auf dem kleinsten Ritzel gelegt und später wieder so eingebaut. Wo liegt mein Fehler??
Nun muss ich leider feststellen, dass die Schaltung die letzten beiden (kleinsten) Ritzel nicht schaltet. Die Schaltung geht nicht weiter nach außen. Nach innen klappt alles wunderbar. Ich hatte das Hinterrad ausgebaut und dabei die Kette auf dem kleinsten Ritzel gelegt und später wieder so eingebaut. Wo liegt mein Fehler??