Schaltauge STEVENS S6

Montana

ADFC Troisdorf
Hi Techniker :winken:

ich komme gerade von unserer Mittwochs Tour durch den Königsforst zurück und das mit ohne Schaltwerk :heul: mir ist das Schaltauge abgebrochen und ich musste die Tour als Singlespeeder beenden. Danke hier nochmal an Ingo @ i-men für die Hilfe

Nun meine Frage :

Wo in Köln und Umgebung bekomme ich möglichst schnell ein Schaltauge für das STEVENS S6 2005 Modell ?

Danke euch im Voraus. :daumen:

Guido

Montana

Stevens Vertriebs GmbH
Asbrookdamm 35
D -22115 Hamburg
Tel: +49 40 71 60 70-0
Fax: +49 40 46 53 14
eMail:[email protected]
Internet: www.stevensbikes.de

Kontakten, wenn Du Glück hast,
ist es am Samstag in der Post.

Sonst kann Dir Stevens vielleicht einen Händler nehmmen.

Hier schon mal eine Auswahl aus K, LEV, GL:

Danke für die Tipps Martin ... das hilft mir schon sehr viel weiter :daumen:

Zusatzfrage : Was gibt es in der Siegburger / Hennefer Gegend ... ich bin am langen Wochenende in der Gegend :love:

Bis bald

Guido

Stevens Vertriebs GmbH
Asbrookdamm 35
D -22115 Hamburg
Tel: +49 40 71 60 70-0
Fax: +49 40 46 53 14
eMail:[email protected]
Internet: www.stevensbikes.de

Kontakten, wenn Du Glück hast,
ist es am Samstag in der Post.

Sonst kann Dir Stevens vielleicht einen Händler nehmmen.

Hier schon mal eine Auswahl aus K, LEV, GL:

Danke für die Tipps Martin ... das hilft mir schon sehr viel weiter :daumen:

Zusatzfrage : Was gibt es in der Siegburger / Hennefer Gegend ... ich bin am langen Wochenende in der Gegend :love:

Bis bald

Guido

Stevens zeigt nur die an:
Alternativ fährst Du bei Zweirad Feld in St.Augustin vorbei, wenn Du in Richtung Hennef am WE fährst. Die haben eine größere Auswahl an Kinesis-Standard Schaltaugen.
Nimm Dein zerbrochenes Schaltauge als Muster mit.

VG Martin

......

Alternativ fährst Du bei Zweirad Feld in St.Augustin vorbei, wenn Du in Richtung Hennef am WE fährst. Die haben eine größere Auswahl an Kinesis-Standard Schaltaugen.
Nimm Dein zerbrochenes Schaltauge als Muster mit.

VG Martin

Ein passendes Kinesis Schaltauge habe ich bei Zweirad Feld bekommen und problemlos eingebaut ... durch das neue Teil bedingte leichte bis mittlere Schaltungsprobleme habe ich dann in einem länger andauernden Bastelvorgang behoben u.a. habe ich einen deutlich längeren Aussenhüllen - Schaltzug - Anteil verbaut, dadurch habe ich ein sehr gutes Resultat erreicht.

Gruß Guido

Zurück