Scahftlänge / was sollte es schon sein?

Original geschrieben von Lowflyer
in welcher reihenfolge kommen die? also über oder drunterm vorbau is klar, das kan cih aussuchen, aber kommen unter die brücke - also zw. steuersatz und obere brücke auch welche oder sollte die brücke direkt auf den steuersatz kommen :-/

ist egal, kannst unter die brücke machen, dadrüber(also unterm vorbau) übern vorbau etc. musst halt sehn was besser kommt !
 
hatte ja bisher nix mit DCs zu tun gehabt. und ob spacer unter die brücke kommen weis cih eben nicht. hab schon alle varianten gesehn, aber das klingt nihct logisch unter die brücke was zu legen meiner meinung nach.

also üner/unter dem vorbau is klar, da kann mans machen. ich werd 15 - 20 mm spacer benutzen. aber wollt halt wissen wo jetzt spacer hingepackt werden können.
 
Original geschrieben von evil_rider


ist egal, kannst unter die brücke machen, dadrüber(also unterm vorbau) übern vorbau etc. musst halt sehn was besser kommt !

aha alsop doch überall ?! :eek:

dachte unter der brücke ist ********...

also übern vormau sieht zwar ******** aus ,aber dann ist der vorbau wenigstens da wo er normal sein sollte.

wenn die obere brücke u weit unten an die untere brücke hinkommt werd ichs also unter der brücke legen sonst übern vorbau wahrscheinlich ;)
 
Original geschrieben von evil_rider


ist egal, kannst unter die brücke machen, dadrüber(also unterm vorbau) übern vorbau etc. musst halt sehn was besser kommt !


ich würd sagen unter Brücke ;), aber meine Meinung.

Bei ner DC würd ich unten aber gar keine spacer nehmen. Kenn auch nicht soviele bikes die unten viel spacer haben, meist nen ganz kleinen oder gar keinen...
 
Original geschrieben von Vitali



:lol:

geile Türme, mach wie es besser aussieht. am besten kombinierst, aber wenn's nur kleine sind dan unter die brücke....so würd ich es machen...so hab ich es auch schon in real live gesehn...

jo werd mal sehn wies optisch besser hinhaut :)

will halt nicht das des dann zuu hoch baut :rolleyes:

ich werd 15 - 20mm nehmen. mal sehn. wollte ja eigentlich nur wissen ob unter die brücke auch welche hingemacht werden können, weil cih dachte das das nicht so toll ist... da lag ich halt falsch :)

noch ne frage zum FSA the pig DH pro

also zusammenbauen ist kein problem nur ist da ne bronzfarbene schelle. damit kann cih nix anfangen, wohin kommt der dreck?!

kann mir das einer sagen?

danke
 
Original geschrieben von Vitali
Hast du keine ANleitung :confused:

Was für ne Gabel hast den gekauft ?:D

nee anleitung ist keine da - hab zwar die .pdf aber die bringt mir nicht viel.

gabel ist doch egal oder?

da sind fogende teile (nur oben jetzt):

- das wo in rahmen kommt
- dann das lager
- dann die komische schelle
- und am schluss die abdeckkape fürn steuersatz (nicht die fürn vorbau mit kralle)

wenn willst kann ich schnell nen bild machen
 
Original geschrieben von Lowflyer


nee anleitung ist keine da - hab zwar die .pdf aber die bringt mir nicht viel.

gabel ist doch egal oder?

da sind fogende teile (nur oben jetzt):

- das wo in rahmen kommt
- dann das lager
- dann die komische schelle
- und am schluss die abdeckkape fürn steuersatz (nicht die fürn vorbau mit kralle)

wenn willst kann ich schnell nen bild machen

Sorry, kenn mich nicht mit dem Steuersatz aus. Mich würde trotzdem interissieren welche gabel du nun fahren willst ? ;)
 
also das thema "space" hat sich erledigt - danke an alle :daumen:

mir fehlt nur noch jemand der mir sagt wie die bronzene schelle vom FSA steuersatz reingehört. ich hab schon ne idee, aber kann ja sein das ich mich irre. bei bedarf mach ich nen bild und stelle es rein.

@mods: wenn ihr wollt könnt ihr den thread schliessen oder löschen. dann mach ich eben nen extra thread wegem steuersatz auf oder frag mal so rum. kein problem. könnts aber auch offen lassen - thx
 
logisch denken :rolleyes:

Lagerschalen in den rahmen.
lager in die lagerschalen
bronzefarbener ring auf das lager und dann die abdeckkappe drauf.
 
Original geschrieben von Lowflyer
in welcher reihenfolge kommen die? also über oder drunterm vorbau is klar, das kan cih aussuchen, aber kommen unter die brücke - also zw. steuersatz und obere brücke auch welche oder sollte die brücke direkt auf den steuersatz kommen :-/


Ganz so unlogisch ist die Frage gar nicht:

Bei stark gekröpften, oberen Brücken muß man aufpassen, daß die Brücke nicht am Rahmen ansteht.
Da kann es sein, daß man unter der oberen Brücke Spacer einlegen muß.
 
Original geschrieben von mankra



Ganz so unlogisch ist die Frage gar nicht:

Bei stark gekröpften, oberen Brücken muß man aufpassen, daß die Brücke nicht am Rahmen ansteht.
Da kann es sein, daß man unter der oberen Brücke Spacer einlegen muß.

Boxxer Team Ed. z.B., oder ???
 
das mit der brücke werd ich dann probieren und sehen.

in welcher reihenfolge das reinkommt weiss ich ja, nur kommt die bronzfarbene schelle nach unten hin oder nach oben hin aufs lager?
nach unten: da würde die von der passform ziemlich gut ans lager passen. und ist dann "fest" mit dem zusammen

nach oben hin: da liegt die halt nur aufm lager drauf

ich dachte das die nach unten hinkommt. aber ich frag leiber mal bevor ich da was falsches mach
 
Es sollte einen Konusring geben, der auf die Gabel aufgeschlagen wird und der sollte ins untere Lager passen.

Der andere kommt oben.
 
Original geschrieben von mankra
Es sollte einen Konusring geben, der auf die Gabel aufgeschlagen wird und der sollte ins untere Lager passen.

Der andere kommt oben.

ja der ring gommt auf die gabel. das untere segment ist mir schon klar. das ist aber oben was ich meine. der bronzene ring passt sich ziemlich gut ans lager an und ist nicht "zu" sondern hat noch nen schlitz.

ach ich mch fix nen bild. sekunde ;)
 
also hier sind die bilder

120.JPG


121.JPG


also ich würds in der reihenfolge wie qauf dem bild jetzt zusammenbauen, also da slager in die schale, dann der ring genauso wie der daliegt aufs lager und dann der deckel drauf.
stimmt das?
 
Wird schon passen.

Hab selber den Steuersatz zwar nicht, aber im Prinzip gibts eh nur eine Möglichkeit, wie die Teile zusammenpassen.
 
Original geschrieben von mankra
Wird schon passen.

Hab selber den Steuersatz zwar nicht, aber im Prinzip gibts eh nur eine Möglichkeit, wie die Teile zusammenpassen.

jo danke, ich werds ausprobieren. irgendwie gehört das teil ja darein :)
 
Zurück
Oben Unten