Sattlerei für Speedneedle Berlin

Hallo,

kann mir jmd ne Sattlerei in Berlin empfehlen die Erfahrungen hat im Neubeziehen von Speedneedles? Hab zwei Sättel im Einsatz und das Leder is soweit runter das die Hosen darunter stark leiden. :heul:

Sollte günstiger sein als die 30 € beim Einschicken (ebay *).

schonmal Danke

ok ... sehr interessantes Thema. Ich hab mich da auch schon durch die eine oder andere Sattlerei in Berlin gefragt. Aber unter 30 € hab ich nie ein Angebot bekommen.

Wenn du was gefunden hast und Ergebnisse vorzuweisen hast, dann halte uns auf dem laufenden. ... Bilder sind sehr willkommen ...

viel Erfolg

dafür aber absolute top arbeit die die abliefern haben meinen gesamten innenraum beim showcar gemacht , und wenn du nette stickerereien haben möchtest sind sie auch nicht abgeneigt und setzten jede idee bestens um

Das wollte ich auch auf keinen Fall bestreiten, die handwerkliche Qualität steht ausser Frage. Ging halt nur um den gesetzten Kostenrahmen :)

Gruß Matthias

...ich hatte da mal einen klassischen SLR zum beziehen. 35 € mit normalem Leder. Alcantara wird da sicher den Preisrahmen überziehen.

Wieso schickst du ihn nicht einfach ein? Immer daran denken Handwerk kostet Geld. Allein das "Leder" hat auch noch keinen geringen Materialwert. Ansonsten kannst das auch gern mal einen Selbstversuch starten. Irgendwo im Forum gibt es eine passende Anleitung zum selbst beziehen. Aber selbst da wirst du dann durch Klebstoff und "Leder" nicht viel günstiger kommen.

Mein gerade mal 1 Jahr alte Nadel muss demnächst auch neues Leder bekommen. :( Ich hoffe da aber auf Kulanz seitens Tune.

:winken:
Thomas

War heute bei dieser Sattlerei (nur 10 Min. von mir entfernt):
http://www.sattlerei-eren.de

Meine 30 € Preisgrenze hatte ich nach den Beiträgen hier im Thread aufgegeben und bei Ebay * wären ja auch noch Versandkosten dazu gekommen.

Ich hab also direkt die Ansage gemacht, dass es nicht mehr als 40 € kosten sollte, der Kollege hat das ohne zu feilschen abgenickt (wenn ich Ledersorten nehme die er vorrätig hat) woraus ich schließe, dass ich 10-15 € hätte sparen können.

Meine Speedneedle war mit weißem Leder bezogen, dass wäre auch vorhanden gewesen, aber ich habe mich spaßeshalber für das ebenso vorhandene Schlangenlederimitat entschieden :D.

Wird im Laufe der Woche fertig, dann lad ich paar Bilder hoch (zwei "Vorher"-Bilder befinden sich in meinem IBC Album)

1449554

Schreibe deine Antwort....
Zurück