Terence88
Haberfeldtreiber
Servus Leute,
ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Gravelbike, jedoch frage mich mein Popo, ob bei längeren Ausfahrten über Forst- und Schotterwege es nicht noch etwas Komfortabler geht. Wie es bereits meine Arme und Hände durch ein Gel-Comfort Lenkerband mit dem Vorbau Redshift ShockStop Suspension kennen.
Demnach habe ich mich mal schlau gemacht und bin auf folgende Produkte gestoßen und frage Mich nun was für mich passend ist bzw. was Ihr mir empfehlen könnt.
Grundlage (derzeit im Bike): ROSE RC-170 Carbon 350mm carbon matt 27,2mm (auch Carbonrahmen)
Produkt Nr. 1:
CANE CREEK EESILK PARALLELOGRAMM-SATTELSTÜTZE
Produkt Nr. 2:
Canyon S25 VCLS 2.0 CF Sattelstütze
was ist da der unterschied zu
Produkt Nr. 3:
Canyon S14 oder S15 VCLS 2.0 CF Sattelstütze
oder habt Ihr nen Geheimtipp
?
Vielen Dank schon a mal!
schönen Sonntag Abend!
ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Gravelbike, jedoch frage mich mein Popo, ob bei längeren Ausfahrten über Forst- und Schotterwege es nicht noch etwas Komfortabler geht. Wie es bereits meine Arme und Hände durch ein Gel-Comfort Lenkerband mit dem Vorbau Redshift ShockStop Suspension kennen.
Demnach habe ich mich mal schlau gemacht und bin auf folgende Produkte gestoßen und frage Mich nun was für mich passend ist bzw. was Ihr mir empfehlen könnt.
Grundlage (derzeit im Bike): ROSE RC-170 Carbon 350mm carbon matt 27,2mm (auch Carbonrahmen)
Produkt Nr. 1:
CANE CREEK EESILK PARALLELOGRAMM-SATTELSTÜTZE
Produkt Nr. 2:
Canyon S25 VCLS 2.0 CF Sattelstütze
was ist da der unterschied zu
Produkt Nr. 3:
Canyon S14 oder S15 VCLS 2.0 CF Sattelstütze
oder habt Ihr nen Geheimtipp

schönen Sonntag Abend!