HEIZER
Zweiradjunkie
Moin Moin, ich schraub ja nu schon ein paar Jahre an diversen Zweirädern , aber sowas wie mir meiner Sattelstütze ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Ich wollte vor 4 Tagen meine Sattelstütze demontieren , zwecks neuem Sattel . Habe also die Klemme gelöst und wollte die Stütze herrausziehen , so wie ich´s immer gemacht habe. Doch das gute Stück, oder soll ich Miststück sagen
bewegt sich nicht einen 1/10 mm . Ich habe dann WD 40 genommen und es einwirken lassen , nichts.
habe bis heute diverse Mittel ausprobiert ,es tut sich nichts. Selbst mit einer grossen Rohrzange , 450 mm lange Hebel !! Man hat mit dieser eine enorme Kraftübertragung, doch die Stütze bleibt in ihrer Position.
Da es ja einige Schrauber hier gibt , stelle ich mal die Frage:
Was kann man da noch machen ??
Hat jemand ein Zaubermittelchen ?
Bin Euch jetzt schon dankbar
Gruß
HEIZER
Ich wollte vor 4 Tagen meine Sattelstütze demontieren , zwecks neuem Sattel . Habe also die Klemme gelöst und wollte die Stütze herrausziehen , so wie ich´s immer gemacht habe. Doch das gute Stück, oder soll ich Miststück sagen

habe bis heute diverse Mittel ausprobiert ,es tut sich nichts. Selbst mit einer grossen Rohrzange , 450 mm lange Hebel !! Man hat mit dieser eine enorme Kraftübertragung, doch die Stütze bleibt in ihrer Position.
Da es ja einige Schrauber hier gibt , stelle ich mal die Frage:
Was kann man da noch machen ??
Hat jemand ein Zaubermittelchen ?
Bin Euch jetzt schon dankbar

Gruß
HEIZER