Also... den DHRII bin ich hinten in der 2.3er Dual Version gefahren und der hat mir überhaupt nicht getaugt. Gerade vom Bremsgrip war der nix. Der Kaiser Projekt ist da um einiges besser.Du hast ja in letzter Zeit so einige Conti durchprobiert und bist zwischendurch hinten ja mal nen DHR2 gefahren.
Jetzt bist du aktuell bei der "Standard-Enduro-Kombi" Baron-Projekt vorne und Kaiser-Projekt hinten gelandet.
Kannst du zu deinen Erfahrungen zu den Reifen im allgemeinen was sagen und ob die Kombi Baron Projekt/ Kaiser Projekt besser ist als Kaiser Projekt / Kaiser Projekt?
Kaiser ohne Projekt als Enduro Variante gibts ja nicht...
Weißt du zufällig das Gewicht vom Kaiser Apex?
Meine wiegen nur 1kg. Es wird schwer so unter 14 zu kommen.Bei alu felgen kannst leichtere reifen fahrn! Du musst unter 14! Du musst.
Hätt ich nur geschrieben wenn ich scharf auf deine gabel gewesen wäre. Ist nicht der fall.Meine wiegen nur 1kg. Es wird schwer so unter 14 zu kommen.
Und ich dachte schon es schreibt jemand, daß ich jetzt die Fox 38 brauche.
Dann bist du auf meine Reifen scharf?Hätt ich nur geschrieben wenn ich scharf auf deine gabel gewesen wäre. Ist nicht der fall.
Ich sag nur mal so, martin maes ist die ews mit einem nobby nic mit sg karkasse gefahren. Für uns hobby piloten reicht evtl der normale.
Gut, das habe ich mit dem Downhill Kaiser auch geschafft.Bringt nichts mit zu leichten Reifen,mein Hans Dampf mit Snak Skin hat nicht lange gehalten.
es schreibt jemand, daß ich jetzt die Fox 38 brauche.
Nö. Der war auch gut. Der Air ist in meinen Augen das bessere Gesamtpaket mit der MegNeg. Coil-like passt hier als Beschreibung.Du bist doch zuvor coil gefahren?! Hat der im Vergleich weniger Support geliefert?