Sandstrahlen und Pulver'n in Berlin?

• Ersteller Ersteller chrissi1977
  • Erstellt am Erstellt am
C

chrissi1977

Guest
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Kennt jemand eine Firma in Berlin bei der ich meinen Rahmen und einige Teile Sandstrahlen und (oder) Pulvern lassen kann?

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

Der Chrischi

Ich hol heut Gabel & Rahmen von Strahlfix, kann dann ja mal Fotos machen.
Rahmen & Gabel kosten 76€ (sandstrahlen und pulvern) .

Ansonsten gäbe es wohl noch die Diakonie in Potsdam wo es sehr preiswert wäre, man aber wohl besser selbst abkleben/abdecken sollte.

hatte meinen Rahmen letztes Jahr bei Strahlfix weiß pulvern lassen, wie der Vorredner schon erwähnte lag der Preis inkl. strahlen lassen bei 76€. Qualität gut, mußte halt danach von Hand die IS Scheibenbremsaufnahme abschmirgeln. Würde aber bei Bedarf immer wieder zu Strahlfix Treptow gehen.

Na das hört sich doch gut an und das Ergebnis scheint ja auch super zu sein. Dann werd ich wohl die Rahmen mal vorbereiten und zu Strahlfix bringen.

Danke für die schnelle Hilfe

... ja mach mal, ich hatte letztes Jahr mein Bontrager strahlen und pulvern lassen. auch so um die 75,-€. Alles in allen in Ordnung.

bg RaHu

das mit dem Sandstrahlen wäre nun geklärt fehlt nur noch ne passende Beschriftung. Scott Aufkleber bekomme ich bei Ebay aber wo kann man die Typenbezeichnung als Aufkleber bekommen (in diesem fall für ein Scott Super EVOLUTION)?

Chrischi

Zurück