Samstag, Snow-Dh Schulenberg, Locals wo seit ihr ?

JanikF.

Soulrider e.V
Registriert
7. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Celle
Jetzt gibts keine Ausrede mehr, Euer (dreckiges) Bike im Keller stehen zu lassen, nur weil draußen ein paar Flocken liegen!!!

Denn am 04.03.06 findet im Racepark Schulenberg (Oberharz) der 1.Harzer Snow-DH Event statt,wo wir alle die Skipiste runter rocken werden. Das Rennen findet im Skibetrieb statt, wo wir den Skifahrern und Boardern eindrucksvoll beweisen werden, was so alles mit dem Bike im Winter geht. Es wird von mir bzw einigen Teamfahrern von ALUTECH eine anspruchsvolle Strecke mit diversen Sprüngen und Anliegern gebaut, sonst wäre es ja zu langweilig...

Als Zielsprung möchte ich gern über mit euch über ein Auto jumpen!!! Ich hoffe, mein Wunsch wird erfüllt. Lasst euch überraschen.

Nach ausgiebigen Training werden in 2 Rennläufen die besten Snow-Rider ermittelt und es gibt natürlich auch coole Sachpreise.

Als Streckensprecher wird kein geringerer, als Uwe Buchholz die Biker ins Ziel begleiten. Desweiteren wird wieder das Fernsehen und die Prese vor Ort sein.

Also macht euch schick, schnappt euer Bike und kommt vorbei! Ach ja und vergesst ja nicht die gute Laune!!

HIER:-------> http://www.alpinum-schulenberg.de/bike-alpinum/index.html
 
Buhu, und mein Rad ist noch nicht fertig. : [
Zum nur mal so vorbeikommen vielleicht etwas weit weg, aber im Sommer werde ich ganz sicher mal in den Harz kommen.
 
Überleg .. habe erst noch eine Fortbildung in der HWK Hannover - wer würde evtl. mitkommen??

Start vielleicht so gegen 13-14 Uhr aus Hannover. Rückfahrt noch am Sa. oder eben eine Nacht pennen und dann am So. wieder uphill nach Hannover - großer Wagen wäre vorhanden.
 
Brook schrieb:
Überleg .. habe erst noch eine Fortbildung in der HWK Hannover - wer würde evtl. mitkommen??

Start vielleicht so gegen 13-14 Uhr aus Hannover. Rückfahrt noch am Sa. oder eben eine Nacht pennen und dann am So. wieder uphill nach Hannover - großer Wagen wäre vorhanden.

Ich würde mitkommen, fahre sonst mit dem Zug. Aber 13/14 Uhr ist etwas spät, oder? Im Harz liegt auch Schnee, wird also etwas dauern bis man da ankommt...
 
Zurück
Oben Unten