Samstag 20.7. - Binger Wald Tour mit Förstern

X-Präsi

Moderator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
36
Ort
Wiesbaden / Stromberg
Hi Folks !

Im Newsletter hatte ich es ja schon angekündigt - das Forstamt Bingen veranstaltet Samstag eine nette Tour auf 2 verschiedenen Routen. Guides sind leibhaftige Förster - ich finds geil - erst der Biathlon und jetzt das... :cool:

nach Rücksprache mit WErner canceln wir den biketreff in Schierstein und treffen uns statt dessen um 14 Uhr am Sportplatz in Waldalgesheim bei Bingen, wo die Tour startet.

Zu erwarten sind einmal die Familiy-Runde, die auch tauglich ist für Kids, die schon mal gebiked sind.
Die Sportlichen erwarten ca. 35 Km / 600 Hm. Genau das richtige zum Einstimmen auf den Sonntag, oder ?

Ich werd schon ab Gonsenheim mit dem Bike um 12 starten - wer mitfahren will - bin immer dankbar für nen passablen Windschatten :D

Bitte gebt doch irgendwie bis donnerstag Bescheid, ob Ihr generell dabei seid. Die Förster wollen nämlich auch ein wenig für Verpflegung sorgen und müssen daher wissen, was sie einkaufen sollen.
 
also bis jetzt habe ich 3 anmeldungen per mail erhalten - da ich morgen dem forstamt bescheid geben muß, wieviele von uns mitfahren wäre es nett, wenn ihr mich vielleicht heute noch informieren könntet, ob ihr dabei seid...

seid mal nicht so schreibfaul leutz :mad:
 
also ich bin auch nicht dabei, weil im Urlaub. Die Family-Runde wäre ich sonst bestimmt mit meiner Tochter gefahren.

Fubbes kommt sicherlich auch nicht, der ist ja in den Alpen, um diese schwimmend zu überqueren :D .

Stefan
 
Hi Präsi,

Samstag bin ich schon anderweitig verplant,
dafür aber Sonntag beim Grillen voraussichtlich samt Gattin anwesend. :bier:

Hab schon bei Hardy unsere Mtbringsel angemeldet.

Grüsse

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten