Sammlung legaler Trails

Vollständige Seite anschauen…
Jetzt habe ich was offizielles gefunden. Eröffnung ist laut Vereinswebsite am kommenden Samstag:

https://www.rsvsturmvogel.de/ahrtrailpark
Ich war heute da, der Trailpark ist offen und wirklich gut geworden. Sicher kann an der einen oder anderen Stelle optimiert werden, aber es hat viel Spaß heute genacht. Nur die blaue ist eine Murmelbahnen, aber halt auch für Kinder super. Der Rest hat es z.T. schon in sich, mit einem guten Mix aus natürlichen und gebauten Features.

Übrigens habe ich keinen Krümel Brechsand gesehen, die Anlage ist ein einem schönen Mischwald gelegen und man hat viel Schatten. Sieht alles so aus als wären Materialien von vor Ort verwendet worden.

Der Anstieg ist knackig.
 
Ja, ist er! Weswegen wohl mehrheitlich Leute mit Stromrädern vor Ort waren.

Ich hab's mir kurzentschlossen auch noch angeschaut. Die Sache mit der Murmlebahn muss ich erwartungsgemäß ebenfalls bestätigen - ich find' sowas leider eher nicht so spaßig ...

Ansonsten: Wie @Schn33fraese schreibt, ein interessanter Spot mit schönen CC-, bzw. Tourenmöglichkeiten und Naturtrails in der Umgebung.
 
@Florian Haste, glaub' ich, vergessen ...
 
Cool. Was neues in meiner Nähe.
In Kulmbach und Kronach gibt's ja auch noch legale Trails, ich weiß nur nicht, ob ich die hier teilen darf.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen