Sammelbestellung bei notubes in den USA

felixthewolf

Light-WOLF
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
3.823
Ort
Dresden
hi

ich wolte demnächst was bei notubes in den USA bestellen

eigentlich brauche ich nur 2 von den neuen rotoren, die gibts für 95$ (ca. 77€)
unter anderem würden sich vllt auch die ZTR355 felgen lohnen zu importieren, die kosten direkt nur 80$ (ca.65€)

zu den direktpreisen kämen noch porto (ja nach bestellumfang) , 4% zoll und 16% mehrwertsteuer.(kennt einer ne möglichkeit um dies vllt zu umgehen?)
schätzungsweise sind das dann ca. 25% auf die $-preise für o.g.

wer hätte interresse?

gruss, felix
 
felixthewolf schrieb:
hi

ich wolte demnächst was bei notubes in den USA bestellen

eigentlich brauche ich nur 2 von den neuen rotoren, die gibts für 95$ (ca. 77€)
unter anderem würden sich vllt auch die ZTR355 felgen lohnen zu importieren, die kosten direkt nur 80$ (ca.65€)

zu den direktpreisen kämen noch porto (ja nach bestellumfang) , 4% zoll und 16% mehrwertsteuer.(kennt einer ne möglichkeit um dies vllt zu umgehen?)
schätzungsweise sind das dann ca. 25% auf die $-preise für o.g.

wer hätte interresse?

gruss, felix

hi
danke für das angebot lehne es aber dankend ab hatte bereits 2felgenbrüche mit der ztr 355. bei beiden ist jedesmal der innensteg gebrochen auf den das felgenband aufliegt. der bruch war jedesmal in der nähe des ventilloches! habe auch schon von anderen gehört das die probleme mit den felgen haben.
mit den bremsscheiben wirst du auch nicht allzu glücklich werden da sie kaumhaltbarkeit haben ein marathon und hin sind sie. nicht umsonst nimmt sie frm deutschland wieder aus dem programm.

gruß
sabine
 
Hast du die NoTubes-Felgen permanent im Einsatz gehabt oder nicht?

Wie ist dein Fahrstil? Gewicht?

Denn ich würde mal meinen, die Haltbarkeit jeder Felge hängt entscheidend von diesen Punkten ab.
 
Netbiker schrieb:
Hast du die NoTubes-Felgen permanent im Einsatz gehabt oder nicht?

Wie ist dein Fahrstil? Gewicht?

Denn ich würde mal meinen, die Haltbarkeit jeder Felge hängt entscheidend von diesen Punkten ab.

die felgen waren nicht im permanten einsatz. die erste ging schon beim aufpumpen des schlauches kaputt bei ca 2bar druck gabt n knall und die felge war gebrochen und deformiert.
mein fahrstil ist normal. nur cc und marathon, hobby halt. gewicht fragt man eine frau nicht jedenfalls <60kg.
wenn jemand interesse hat habe noch 2felgen abzugeben die ich auf kulanz neu bekommen habe. eine schwarz eine silber mit 32hole.
sowie einen satz olympic disc in silber und 32hole.
fahre jetzt die american classic.

gruß
sabine
 
hi,
kannst du alles bei Tune bekommen, oder direkt beim Bike Palast in Freiburg die haben die ganzen no tubes sachen im programm!
 
hi

ich habe schon mehrfach von felgenbrüchenbei der ZTR gehört, jedoch handelt es sich dabei um die ersten serien. mitlerweile hört man genug gutes.
falsch! FRM nimmt die rotoren nicht mehr ins programm, weil sie im garantiefall keine absicherung haben.

aber eigentlich soll hier auch nicht über die produkte diskutiert werden, sondern geklärt werden, wer nochwas von notubes will.
die preise hier in D sind ja sonst unverschämt.

der dollar fällt übrigens weiter und ist er schon auf 1:1,3... gesunken ;)

mir ists an sich egal, ich bestell sonst auch meine sachen alleine :aetsch:

gruss, felix
 
wenn Du auch die Aludiscs bestellst & fährst, dann sei so nett & schreibe hier dann mal nach einiger Zeit nen objektiven Bericht hinein. Ich denke das interessiert hier einige, speziel was Fading (angeblich kühlen die Aluscheiben ja besser, bzw. werden nicht so heiß), die maximale Bremspower & den Verschleiß der Scheibe angeht.
Danke & :bier:
 
Ich fahr die Aluscheibe jetzt etwa 2 Monate und bin eigentlich echt happy damit (km Leistung müsste ich nachschauen, sind aber noch nicht 1000km). Allerdings musste ich Beläge probieren, Hope original waren nicht so gut, EBC aber super. Ich fahr sie aber nur hinten und hatte bisher noch keine Fading Test-Möglichkeit. Ich bleibe in jedem Fall dabei und habe mir noch eine Ersatzscheibe gekauft. Vorne nehme ich die aber nicht, einfach aus Sicherheitsgründen und weil es keine 180er gibt.
Die Felgen fahr ich auch, hab aber zu wenig km um was zu sagen. Bisher halten die super genial. Hab sie direkt von tune.
 
Zurück
Oben Unten