Sam Reynolds in „Magic Feeling“: Wenn sich der Trail direkt vor dir selber baut

Jagd-Pächter Man, wir brauchen dich und Förster Boy! Sam Reynolds treibt wieder sein Unwesen und ihm muss Einhalt geboten werden. Egal wo er fährt, alles wird zerstört, was unter seine Reifen kommt.

Neeee, mal "ernsthaft":
coole Effekte für das Video. Auf die Idee muss man erstmal kommen 👍
 
Meeeega! Noch besser wäre die Trail-App, wenn hinter Dir der Wald wieder aussieht wie davor, also ohne Trail. Das würde ich mir wünschen. Dann würden alle Konflikte mit anderen Waldnutzern der Vergangenheit angehören...
OK, man wird ja noch träumen dürfen....
 
Cooles Video, aber mal ehrlich: wer hält mit vollem Tempo auf ein Gap oder einen Bach zu im Vertrauen, dass da noch rechtzeitig eine Rampe oder Brücke entsteht, die 5m vor dem Bike noch gar nicht da ist.....dafür würde mir der Mut fehlen! Aber vielleicht gewöhnt man sich ja schnell an die "Superkraft"?!
 
Wer um Himmels Willen denkt sich den sowas aus? Wenn ich die Shimano-Qualität nicht schon zu schätzen gelernt hätte, würde mich dieses Kinder-Video auf keinen Fall zum Kauf von Shimano animieren. Aber ja, evtl. könnte es ja Kinder für den MTB-Sport begeistern.
Ist Geschmackssache, aber das ist halt so gar nicht meins. Und dieses "Alles easy und locker - Gedudel" ist für mich ganz daneben.
 
Wer um Himmels Willen denkt sich den sowas aus? Wenn ich die Shimano-Qualität nicht schon zu schätzen gelernt hätte, würde mich dieses Kinder-Video auf keinen Fall zum Kauf von Shimano animieren. Aber ja, evtl. könnte es ja Kinder für den MTB-Sport begeistern.
Ist Geschmackssache, aber das ist halt so gar nicht meins. Und dieses "Alles easy und locker - Gedudel" ist für mich ganz daneben.
Man macht verschiedene Videos um verschiedene Zielgruppen anzusprechen, für dich ganz daneben, für anderen ein tolles Video. Das weißt du vermutlich auch selber.

Ist ein nett gemachtes Video.
 
Zurück
Oben Unten