Edith L.
Allwissende Müllhalde
Die können meinetwegen irgendwo ihre Kicker bauen aber nicht auf dem Höhenweg! Gibt nur Ärger mit den Spaziergängern, Jägern und Förstern! Ach na ja, bevor die da hinkommen muss erstmal nen Lift gebaut werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach nöö, Deutschland hat verloren.
Kommen auch besser Zeiten.
Den rot schraffierten Bereich kenne ich eigentlich garnicht. Für Tips in diesem Bereich wäre ich echt dankar.
@marco.sz
Naja, also ich sehe es genau so. Autobahn soviel wie nötig, so wenig wie möglich
Also, daduch das ich direkt am Schäferstuhl wohne kann man da schon mal einen Berg erklimmen, aber ihr kommt ja alle von der ganz anderen Seite und somit lohnt es sich eher nicht. Dieses Empfinden ist natürlich rein Subjektiv.
@Marc1111
Hallo, kennst du diese Tour von waldhase?
Sieht ganz nett aus. Kenn aber nicht das Höhenprofil dazu.
VG Marcus
@Waldhase
Nettlingen 2 ist ja auch ne geile Nummer!
Wir hatten uns während des RR-Fahrens immer mal vorgenommen das mal näher mit dem MTB zu erkunden!
Einmal hab ich es dann geschafft über "Waldhopping" auch diesen Wald mit dem MTB zu erreichen. Die Tour führt auch zu diesem Sendemast nördlich über Grasdorf, oder? Bis dahin bin ich vorgedrungen!
Wie rum fährste die Tour denn?
@jaamaa
Aber ein oder zwei Attraktionen mehr auf der ein oder anderen Abfahrt wären auch ganz nett.
Demnächst dann noch schön ausgeschildert!
Schulenberg, gestern Abend. Im Sommer Bikepark, im Winter Alpinum.@jaamaa
Wo ist das? Du hast ja krasse Zeiten drauf zum boarden.
DU hattest nach Ausschilderung verlangt!@Thalor
Wer es denn braucht!
... Gibt es eine schöne Route...
Und die ist sogar ausgeschildert. Nennt sich Calenberg-Harz-Wanderweg und verläuft im Höhenzug von Wartjenstedt über Lichtenberg und Gebhardshagen zum Bismarkturm. Als Karte kann ich Dir nur das anbieten:
http://www.salzgitter.de/mapsight/stadtplan?
Der Weg ist durch ein umgedrehtes weißes T im schwarzen Quadrat gekennzeichnet.
Gruß
Marco
Ach so, Wetter wird ja immer besch...eidener!!! Hab echt gedacht man könnte mal in den Wald..... Hab mich aber eben schon zu Fuß auf die Klappe gelegt. Peinlich.