Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stahlrahmen waren was schönes, aber das gibt es bei Spot ja nicht mehr. Die Alfine kommt mir in kein sportliches Rad mehr, dafür sind die nicht gemacht, der VErsuch ist schon vor 10 Jahren gescheitert. Rohloff hatte ich schon, war okay, die Kindernay hat es mir da angetan.Danke. Ich habe ja ein Spot Brand honeybadger in stah. Im Moment noch SSP aber auch schon mit Alvine di2
wo gibt es die in Deutschland und mit welchen shiftern kann man die nutzen?Die Stahlrahmen waren was schönes, aber das gibt es bei Spot ja nicht mehr. Die Alfine kommt mir in kein sportliches Rad mehr, dafür sind die nicht gemacht, der VErsuch ist schon vor 10 Jahren gescheitert. Rohloff hatte ich schon, war okay, die Kindernay hat es mir da angetan.
wo gibt es die in Deutschland und mit welchen shiftern kann man die nutzen?
der honeybadger war ja in meinen Augen der schönste stahlrahmen![]()
Der Kommentar ist doch auch kein Beitrag?Gehört aber nicht zum Thema!![]()
Ich finde es leider richtig grausam, sowohl die Farbe als auch der Stormchaser Schriftzug. Aber Geschmäcker sind verschieden, wenn's gefällt.Im neuen Farbkleid..
Es sind Meinungen, so what..Da gibt es zahlreiche gegenteilige Meinungen.![]()
Ich bekomme noch ein solches Rahmenset, wenn jemand nur einen 59er Rahmen haben möchte. Der Gesamtpreis ist ambitioniert.Im bikemarkt gibt es gerade ein unverschämt günstiges Angebot für ein Komplettrad in 59er Rahmenhöhe![]()